Eastern
Themenersteller
Hallo,
ich habe mir vor etwa zwei Jahren eine 1D Mark 3 gebraucht gekauft.
Mein Vorbesitzer hat damit nur Natur / Tiere fotografiert. Da der Body als Backup angeschafft wurde, kam er bis jetzt nicht zum Einsatz, was viel zu schade ist.
Der Body hat zwischen 16.000 und 18.000 Auslösungen und wurde Ende 2009 neu gekauft.
Die Seriennummer beginnt mit 58x, also eine der letzten, die gebaut wurde.
Der Body ist technisch (und optisch) 1A.
Mit dabei sind OVP, Handbücher, Ladegerät, Akku.
Ich möchte dafür 1200 Euro.
Da ich für meine Freundin noch ein 24-105L suche, würde ich ein solches auch als Teiltausch nehmen (bitte nur ein solches - andere brauch' ich nicht).
Standort ist Karlsruhe - Abholung mit verbundenem Test wäre mir lieb - ich versende aber auch gerne (DHL).
ich habe mir vor etwa zwei Jahren eine 1D Mark 3 gebraucht gekauft.
Mein Vorbesitzer hat damit nur Natur / Tiere fotografiert. Da der Body als Backup angeschafft wurde, kam er bis jetzt nicht zum Einsatz, was viel zu schade ist.
Der Body hat zwischen 16.000 und 18.000 Auslösungen und wurde Ende 2009 neu gekauft.
Die Seriennummer beginnt mit 58x, also eine der letzten, die gebaut wurde.
Der Body ist technisch (und optisch) 1A.
Mit dabei sind OVP, Handbücher, Ladegerät, Akku.
Ich möchte dafür 1200 Euro.
Da ich für meine Freundin noch ein 24-105L suche, würde ich ein solches auch als Teiltausch nehmen (bitte nur ein solches - andere brauch' ich nicht).
Standort ist Karlsruhe - Abholung mit verbundenem Test wäre mir lieb - ich versende aber auch gerne (DHL).