• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 1D III

Steral

Themenersteller
Biete hier meine vor kurzem im Nachbarforum gekaufte 1er an.

Ich brauchte sie für 2 Shootings, wo es auf den AF und Fps ankam, da ich dachte, ich behalte sie danach, hatte ich mie eine gekauft und nicht geliehen.
Dem ist aber (erstmal^^) nicht so, sodass sie wegkommt und das Geld für andere Sachen frei wird.

Auslösungen hat sie ~ 141.000

Canon EOS-1D Mark III:
- plus Akku und Ladegerät
- Kamera stammt von Anfang 2009 (also nach Behebung der AF-Probleme)
- Zustand sehr gut, kaum Gebrauchsspuren!!

Beispielbilder aus der alten Anzeige:
http://www.**********/attachment.php?attachmentid=113345&stc=1&d=1336737231

Preis 1250.-€ VB inkl Versand oder nen 10er weniger bei Abholung in Berlin

Gruß
Yannick

ps: kein garantie oder gewährleistung meinerseits, da privatkverkauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nun doch einiges an Geld in mein Auto stecken muss, muss nach der 5D( hier im Biete-Thread) auch die 1 er in ein neues Zuhause abgegeben werden..

Grüße
Yannick

up :)

So nachdem mich ein mutmaßlicher Käufer eine sehr lange Zeit hingehalten hat, biete ich nunr den Body wieder zum Verkauf an.

Bei Abholung in Berlin und sofortiger Barzahlung wäre ein Preis von 1050€machbar.
Bei Versand beträgt der Preis ohne zu handeln 1110€.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten