Pascal-Bln
Themenersteller
Biete hier meine 1D II
Habe sie vor kurzem erst von einem Studiofotografen erworben.
Hat kaum Beschädigungen, nur leichten Lackabrieb an der Ecke.
Auslösungen laut Canon Berlin rund 297 000.
Ich weiß aber das der Verschluss gewechselt worden ist, hab nur kein Beleg dafür.
Der Herr vom Service meinte für die Auslöse Anzahlt sieht der Verschluss noch sehr gut aus. Kamera war am 24.02 beim Check&Clean. Sensor wurde gereinigt (Beleg liegt bei)
Verkaufe die Kamera wieder weil ich mal eine Einser testen wollte, jedoch ist sie mir für den heutigen Stand zu alt und spare auf ein Anderes Modell.
Ansonsten sehr guter Zustand siehe Fotos. Kamera kann in Berlin begutachtet und gekauft werden.
Lieferumfang:
- Kamera
- 2 Akkus
- Ladegerät
- Anleitung Deutsch
- CPS Reinigungsbeleg
Preislich stelle ich mir 540€ inkl. Versand in D vor.
Kleingedrucktes: Da Privatverkauf keine Gewähr- bzw. Garantieleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Habe sie vor kurzem erst von einem Studiofotografen erworben.
Hat kaum Beschädigungen, nur leichten Lackabrieb an der Ecke.
Auslösungen laut Canon Berlin rund 297 000.
Ich weiß aber das der Verschluss gewechselt worden ist, hab nur kein Beleg dafür.
Der Herr vom Service meinte für die Auslöse Anzahlt sieht der Verschluss noch sehr gut aus. Kamera war am 24.02 beim Check&Clean. Sensor wurde gereinigt (Beleg liegt bei)
Verkaufe die Kamera wieder weil ich mal eine Einser testen wollte, jedoch ist sie mir für den heutigen Stand zu alt und spare auf ein Anderes Modell.
Ansonsten sehr guter Zustand siehe Fotos. Kamera kann in Berlin begutachtet und gekauft werden.
Lieferumfang:
- Kamera
- 2 Akkus
- Ladegerät
- Anleitung Deutsch
- CPS Reinigungsbeleg
Preislich stelle ich mir 540€ inkl. Versand in D vor.
Kleingedrucktes: Da Privatverkauf keine Gewähr- bzw. Garantieleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: