shaibatach
Themenersteller
Hallo,
ich biete mein Zoomobjektiv EF-S 18-55mm IS zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde stets gut behandelt und ist in einem sehr guten Zustand.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich es gegen ein Tamron 17-50 eintausche
Lieferumfang:
- EF-S 18-55mm IS
- Rückdeckel (Frontdeckel ist zu 99% von der Wohnung gefressen worden) sollte der Frontdeckel nicht mehr auftauchen werde ich beim Versand besonders darauf achten das beim verpacken die Linse gut geschützt ist.
Preisvorstellung: 55€ inkl. Versand
Da es sich hier natürlich um einen Kauf von Privat zu Privat handelt ist eine Garantie/Gewährleistung/Umtausch nicht möglich. Ich habe aber alles nach bestem Gewissen beschrieben.
Kaufe auch hier gerne über diese Plattform ein und würde es tunichts vermeiden wegen soetwas einen schlechten Ruf zu bekommen.
Abholung auch möglich in Köln
Bei Fragen/Bildern einfach melden.
MFG,
Andreas
ich biete mein Zoomobjektiv EF-S 18-55mm IS zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde stets gut behandelt und ist in einem sehr guten Zustand.
Ich verkaufe das Objektiv, da ich es gegen ein Tamron 17-50 eintausche
Lieferumfang:
- EF-S 18-55mm IS
- Rückdeckel (Frontdeckel ist zu 99% von der Wohnung gefressen worden) sollte der Frontdeckel nicht mehr auftauchen werde ich beim Versand besonders darauf achten das beim verpacken die Linse gut geschützt ist.
Preisvorstellung: 55€ inkl. Versand
Da es sich hier natürlich um einen Kauf von Privat zu Privat handelt ist eine Garantie/Gewährleistung/Umtausch nicht möglich. Ich habe aber alles nach bestem Gewissen beschrieben.
Kaufe auch hier gerne über diese Plattform ein und würde es tunichts vermeiden wegen soetwas einen schlechten Ruf zu bekommen.
Abholung auch möglich in Köln
Bei Fragen/Bildern einfach melden.
MFG,
Andreas
Zuletzt bearbeitet: