FRuppert
Themenersteller
- VERKAUFT -
Biete ein Canon 17-85 4-5,6 IS USM Objektiv + GeLi an:
-Canon EFS 17-85 mm 4-5,6 IS USM
-Canon EW-73B Gegenlichtblende (original Canon)
TOP ZUSTAND, NEUWERTIG DA NUR SEHR SELTEN GEBRAUCHT!
Das Objektiv ist in einem optisch sehr guten und technisch einwandfreiem Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
Ich habe dieses Objektiv nur sehr selten genutzt sondern meist mit anderen Objektiven (Festbrennweite) gearbeitet. Das Objektiv macht super Bilder, ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Exemplar, Top eingemessen von Canon.
Ausserdem habe ich das Objektiv immer mit einem UV-Filter genutzt, die Linse war also im Betrieb zusätzlich geschützt.
Auch die Gegenlichtblende hat nur geringe Gebrauchsspuren und wenige Kratzer.
Das Objektiv wird in der Originalpackung mit den beiden zugehörigen Deckeln geliefert.
Preislich habe ich mir für beide Teile zusammen aufgrund des sehr guten Zustands vorgestellt:
200 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL.
Schreibt mir bei ernst gemeintem Interesse.
Barzahlung bei Selbstabholung auch möglich. Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.
Biete ein Canon 17-85 4-5,6 IS USM Objektiv + GeLi an:
-Canon EFS 17-85 mm 4-5,6 IS USM
-Canon EW-73B Gegenlichtblende (original Canon)
TOP ZUSTAND, NEUWERTIG DA NUR SEHR SELTEN GEBRAUCHT!
Das Objektiv ist in einem optisch sehr guten und technisch einwandfreiem Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren.
Ich habe dieses Objektiv nur sehr selten genutzt sondern meist mit anderen Objektiven (Festbrennweite) gearbeitet. Das Objektiv macht super Bilder, ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Exemplar, Top eingemessen von Canon.
Ausserdem habe ich das Objektiv immer mit einem UV-Filter genutzt, die Linse war also im Betrieb zusätzlich geschützt.
Auch die Gegenlichtblende hat nur geringe Gebrauchsspuren und wenige Kratzer.
Das Objektiv wird in der Originalpackung mit den beiden zugehörigen Deckeln geliefert.
Preislich habe ich mir für beide Teile zusammen aufgrund des sehr guten Zustands vorgestellt:
200 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL.
Schreibt mir bei ernst gemeintem Interesse.
Barzahlung bei Selbstabholung auch möglich. Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: