pixar1744
Themenersteller
Verkaufe hier mein Canon 17-55 f/2.8 IS USM mit der originalen Canon Gegenlichtblende und den OVP
Das Objektiv ist ca 6 Jahre alt aus 2. Hand und ist im gebrauchten Zustand,
Ein ca. 1 cm langer Kratzer befindet sich auf der Frontlinse, was auf Bildern sich nicht bemerkbar macht (Siehe Testbild). Ein Stück Kunststoff ist am Drehverschluss für die Gegenlichtblende abgebrochen (siehe Bild) (jedoch ohne jegliche Einschränkung, GeLi Läst sich sauber aufschrauben und sitzt fest)
Das Objektiv war an meiner 60d ein ständiger Begleiter. Die Funktion ist tadellos, Der IS ist eine Wucht, Die Schärfe/tiefenunschärfe ist einfach Spitze.
Bei Bedarf Schicke ich ein Paar weitere Testbilder um sich von der Qualität zu überzeugen.
370 VB
Aus tierfreiem nichtraucher Haushalt
Verkaufe auf Grund von Systemwechsel
Kann in Mainz angeschaut werden
Das Objektiv ist ca 6 Jahre alt aus 2. Hand und ist im gebrauchten Zustand,
Ein ca. 1 cm langer Kratzer befindet sich auf der Frontlinse, was auf Bildern sich nicht bemerkbar macht (Siehe Testbild). Ein Stück Kunststoff ist am Drehverschluss für die Gegenlichtblende abgebrochen (siehe Bild) (jedoch ohne jegliche Einschränkung, GeLi Läst sich sauber aufschrauben und sitzt fest)
Das Objektiv war an meiner 60d ein ständiger Begleiter. Die Funktion ist tadellos, Der IS ist eine Wucht, Die Schärfe/tiefenunschärfe ist einfach Spitze.
Bei Bedarf Schicke ich ein Paar weitere Testbilder um sich von der Qualität zu überzeugen.
370 VB
Aus tierfreiem nichtraucher Haushalt
Verkaufe auf Grund von Systemwechsel
Kann in Mainz angeschaut werden
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1956 (Kopie).JPG308,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_1959 (Kopie).JPG374,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_1960 (Kopie).JPG375,8 KB · Aufrufe: 43
-