joshmini89
Themenersteller
Biete mein Canon EF 17-40 4L USM zum Verkauf an wegen Systemwechsel. Das Objektiv wurde im Juni 2012 gekauft und die optische Leistung empfand ich mehr als absolut überzeugend. Sowohl an meiner 6D als auch meiner Sony A7 hat das Objektiv eine hervorragende Bildqualität abgeliefert.
Das Objektiv wurde in der Zeit viel benutzt und hat dementsprechend auch ein paar Abnutzungsspuren. Vor allem die GeLi hat einige Kratzer abbekommen. Zudem muss in den Fokusring mal etwas Staub/Sand hinein gekommen sein. Der Ring läuft zwar noch sauber, aber man kann ein leichtes Knirschen wahrnehmen. Die Gläser sehen prinzipiell gut aus, aber an einer winzigen Stelle weist das Glas einen kleinen Kratzer (etwa so groß wie ein kleiner Staubkorn). Minimalster Staubeinschluss vorhanden.
All das hat mich aber nie gestört und auf meinen Fotos war davon auch nie etwas zu sehen. Wenn ich das Objektiv an meiner neuen Fuji als Ultraweitwinkel weiter benutzen könnte würde ich das ohne zu zögern tun.
Geliefert wird alles was Original dabei war:
- das Objektiv in OVP (aus OVP wurde ein kleines Stück ausgeschnitten wegen Cashback Aktion)
- beide Objektivdeckel, original
- originale Gegenlichtblende
- eine Tasche
- Rechnung
Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL!
PREIS: 310€ inkl. Versand
Das Objektiv wurde in der Zeit viel benutzt und hat dementsprechend auch ein paar Abnutzungsspuren. Vor allem die GeLi hat einige Kratzer abbekommen. Zudem muss in den Fokusring mal etwas Staub/Sand hinein gekommen sein. Der Ring läuft zwar noch sauber, aber man kann ein leichtes Knirschen wahrnehmen. Die Gläser sehen prinzipiell gut aus, aber an einer winzigen Stelle weist das Glas einen kleinen Kratzer (etwa so groß wie ein kleiner Staubkorn). Minimalster Staubeinschluss vorhanden.
All das hat mich aber nie gestört und auf meinen Fotos war davon auch nie etwas zu sehen. Wenn ich das Objektiv an meiner neuen Fuji als Ultraweitwinkel weiter benutzen könnte würde ich das ohne zu zögern tun.
Geliefert wird alles was Original dabei war:
- das Objektiv in OVP (aus OVP wurde ein kleines Stück ausgeschnitten wegen Cashback Aktion)
- beide Objektivdeckel, original
- originale Gegenlichtblende
- eine Tasche
- Rechnung
Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL!
PREIS: 310€ inkl. Versand
Anhänge
-
Exif-Datenonline_DSCF1110.jpg346,3 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Datenonline_DSCF1111.jpg234,6 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Datenonline_DSCF1113.jpg275,2 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datenonline_DSCF1114.jpg250 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Datenonline_DSCF1115.jpg250,4 KB · Aufrufe: 48