SZ-Photos
Themenersteller
Hallo,
wegen Systemumstieg verkaufe ich mein komplettes Canon Equipment.
Hier geht es um mein in 2017, von einem guten Freund, gekauftes 16-35mm f4 L IS USM
Er hat das Glas selbst im Juli 2014 neu gekauft.
Das Objektiv ist in einem 1A Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen und alles funktioniert einwandfrei.
Außerdem ist es knallscharf und der Fokus sitzt auf den Punkt!
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- OVP
- Objektiv
- Front- und Rückdeckel
Ich hätte für das Objektiv noch gerne VB 700€
Versand wäre möglich aber mir wäre eine persönliche Übergabe im Anbetracht des hohen Preises lieber.
Ich wohne in Nürnberg (Umkreis 50km wäre für mich überhaupt kein Thema) wenn du weiter weg bist finden wir sicher irgendeine vernünftige Lösung.
Gerne könnt Ihr euch bei Fragen und (vernünftigen) Preisangeboten an mich wenden.
Viele Grüße
Stefan
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
wegen Systemumstieg verkaufe ich mein komplettes Canon Equipment.
Hier geht es um mein in 2017, von einem guten Freund, gekauftes 16-35mm f4 L IS USM
Er hat das Glas selbst im Juli 2014 neu gekauft.
Das Objektiv ist in einem 1A Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen und alles funktioniert einwandfrei.
Außerdem ist es knallscharf und der Fokus sitzt auf den Punkt!
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- OVP
- Objektiv
- Front- und Rückdeckel
Ich hätte für das Objektiv noch gerne VB 700€
Versand wäre möglich aber mir wäre eine persönliche Übergabe im Anbetracht des hohen Preises lieber.
Ich wohne in Nürnberg (Umkreis 50km wäre für mich überhaupt kein Thema) wenn du weiter weg bist finden wir sicher irgendeine vernünftige Lösung.
Gerne könnt Ihr euch bei Fragen und (vernünftigen) Preisangeboten an mich wenden.
Viele Grüße
Stefan
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Datenvk-7.jpg244,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Datenvk-8.jpg256,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datenvk-9.jpg280,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenvk-10.jpg280,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: