jhaxter
Themenersteller
Ich verkaufe mein Canon 14-35mm 1:4.0 RF L IS USM in grundsätzlich sehr gutem Zustand. Auf der Frontlinse ist eine winzige „Macke“ am Rand. Ist in den Bildern nicht zu sehen. Die Bildqualität ist ausgezeichnet!!! OVP habe ich nicht. Damit niemand die „Katze im Sack“ kauft, deshalb folgende Regelung:
Nach Zustellung des Paketes (Abholungstag bei Poststelle oder Packstation bzw. Annahmetag bei persönlicher Annahme) gewähre ich ein Rückgaberecht von 5 Tagen (der Tag der Zustellung zählt nicht mit!), damit das Objektiv ausgiebig getestet werden kann. Die Rückgabe kann per E-Mail (meine E-Mailadresse lege ich bei) erfolgen. Eine Rückgabe beinhaltet selbstverständlich die Erstattung des Kaufpreises nebst Rücksendekosten.
Ich versende versichert mit DHL. Zahlung über PayPal oder Überweisung.
Mein Preis: 910 Euro incl. vers. Versand
Nach Zustellung des Paketes (Abholungstag bei Poststelle oder Packstation bzw. Annahmetag bei persönlicher Annahme) gewähre ich ein Rückgaberecht von 5 Tagen (der Tag der Zustellung zählt nicht mit!), damit das Objektiv ausgiebig getestet werden kann. Die Rückgabe kann per E-Mail (meine E-Mailadresse lege ich bei) erfolgen. Eine Rückgabe beinhaltet selbstverständlich die Erstattung des Kaufpreises nebst Rücksendekosten.
Ich versende versichert mit DHL. Zahlung über PayPal oder Überweisung.
Mein Preis: 910 Euro incl. vers. Versand
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF0482.JPG330,8 KB · Aufrufe: 43 -
Exif-DatenDSCF0483.JPG407,1 KB · Aufrufe: 44 -
Exif-DatenDSCF0484.JPG298,7 KB · Aufrufe: 42