griegue
Themenersteller
Verkaufe mein gepflegtes Canon 135mm F2 L USM. Es wurde ausschließlich indoor benutzt.
Das Objektiv wurde im Oktober 2010 in Utsunomiya (Japan) hergestellt.
Technisch und optisch ist das Objektiv einwandfrei. Die Geli hat minimale Gebrauchsspuren, aber keine fühlbaren Kratzer. Staubeinschlüsse sind keine zu sehen. Der Gesamtzustand ist aus meiner Sicht 1A- .
Bin Zweitbesitzer. Ich habe das Objektiv im Bestzustand hier im Forum gekauft und daruf geachtet, dass dieser sich nicht verschlechtert.
Das 135er war mein Lieblingsobjektiv, das ich wegen des traumhaften Bokehs überwiegend für für Portaits eingesetzt habe. Ich verkaufe es im Rahmen der Auflösung meiner Vollformatausrüstung, die mir zu schwer geworden ist.
- Objektiv mit beiden Deckeln und GeLi
- Objektivbeutel
- OVP mit Anleitung und CD
- Rechnung
Neuer Preis EURO 649.- inkl. vers. DHL-Versand
Abholung in 70597 Stuttgart ist natürlich möglich.
Privatverkauf keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung
Das Objektiv wurde im Oktober 2010 in Utsunomiya (Japan) hergestellt.
Technisch und optisch ist das Objektiv einwandfrei. Die Geli hat minimale Gebrauchsspuren, aber keine fühlbaren Kratzer. Staubeinschlüsse sind keine zu sehen. Der Gesamtzustand ist aus meiner Sicht 1A- .
Bin Zweitbesitzer. Ich habe das Objektiv im Bestzustand hier im Forum gekauft und daruf geachtet, dass dieser sich nicht verschlechtert.
Das 135er war mein Lieblingsobjektiv, das ich wegen des traumhaften Bokehs überwiegend für für Portaits eingesetzt habe. Ich verkaufe es im Rahmen der Auflösung meiner Vollformatausrüstung, die mir zu schwer geworden ist.
- Objektiv mit beiden Deckeln und GeLi
- Objektivbeutel
- OVP mit Anleitung und CD
- Rechnung
Neuer Preis EURO 649.- inkl. vers. DHL-Versand
Abholung in 70597 Stuttgart ist natürlich möglich.
Privatverkauf keine Rücknahme Garantie oder Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF6143.jpg258,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSCF6145.jpg276,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenP8150014.jpg442,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenP8150015.jpg333,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP8150017.jpg309,9 KB · Aufrufe: 15