martin-green
Themenersteller
Biete ein Canon EF 135mm f2.0 L.
Wegen weiterer Optimierung meiner Ausrüstung muss das 135er weichen.
Es wurde selbstverständlich für solch ein Objektiv sehr sorgsam behandelt und befindet sich dementsprechend in einem hervorragenden Zustand.
Auch an der Abbildungsleistung gibt's nichts zu murren.
An der Streulichtblende befinden sich wenige Gebrauchsspuren, das Objektiv sieht aus wie aus dem Laden.
Mit zum Lieferumgang gehört der original Objektivbeutel, natürlich die Streuli und eine
Kopie der Rechnung vom MediaMarkt vom 03.05.2010, d. h. es gibt noch 5 Monate Gewährleistung.
Der Produktions-Code ist UX0912.
Mein Preis ist: 770,-
Versand mit DHL-Paket ist incl.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb kann ich
keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme bieten.
Der Versand erfolgt einen Tag nach Zahlungseingang oder Abholung aus 30519 Hannover.
Wegen weiterer Optimierung meiner Ausrüstung muss das 135er weichen.
Es wurde selbstverständlich für solch ein Objektiv sehr sorgsam behandelt und befindet sich dementsprechend in einem hervorragenden Zustand.
Auch an der Abbildungsleistung gibt's nichts zu murren.
An der Streulichtblende befinden sich wenige Gebrauchsspuren, das Objektiv sieht aus wie aus dem Laden.
Mit zum Lieferumgang gehört der original Objektivbeutel, natürlich die Streuli und eine
Kopie der Rechnung vom MediaMarkt vom 03.05.2010, d. h. es gibt noch 5 Monate Gewährleistung.
Der Produktions-Code ist UX0912.
Mein Preis ist: 770,-
Versand mit DHL-Paket ist incl.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb kann ich
keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme bieten.
Der Versand erfolgt einen Tag nach Zahlungseingang oder Abholung aus 30519 Hannover.
Zuletzt bearbeitet: