Castoridae
Themenersteller
Hallo,
aufgrund langer (quasi) nicht Benutzung habe ich beschlossen meine Fotoausrüstung etwas zu verkleinern.
Daher trenne ich mich nun von meinem 100mm Makro Objektiv.
Ich verkaufe dieses Objektiv als defekt, da sich die Blende nicht mehr einstellen lässt! Sie steht auf einem festen Wert mit sehr kleiner Blende. Wenn man in der Kamera etwas anderes als Offenblende einstellt führt dieses zu einem Fehler. Wenn die Kamera nicht in die Blendensteuerung eingreift, lässt sich noch fotografieren. Dafür benötigt man aber viel Licht wegen der kleinen Blende und auch das Fokussieren fällt dadurch schwer.
Äußerlich befindet sich das Objektiv ansonsten in einem guten Zustand.
Preis: 100€ (+ Versand)
Abholung natürlich möglich in Mainz.
Gruß
Stefan
PS:
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
aufgrund langer (quasi) nicht Benutzung habe ich beschlossen meine Fotoausrüstung etwas zu verkleinern.
Daher trenne ich mich nun von meinem 100mm Makro Objektiv.
Ich verkaufe dieses Objektiv als defekt, da sich die Blende nicht mehr einstellen lässt! Sie steht auf einem festen Wert mit sehr kleiner Blende. Wenn man in der Kamera etwas anderes als Offenblende einstellt führt dieses zu einem Fehler. Wenn die Kamera nicht in die Blendensteuerung eingreift, lässt sich noch fotografieren. Dafür benötigt man aber viel Licht wegen der kleinen Blende und auch das Fokussieren fällt dadurch schwer.
Äußerlich befindet sich das Objektiv ansonsten in einem guten Zustand.
Preis: 100€ (+ Versand)
Abholung natürlich möglich in Mainz.
Gruß
Stefan
PS:
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_7405.jpg487,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: