dg81
Themenersteller
Hallo Liebe Forumsfreunde,
ich verkaufe meine Spiegelreflexkamera der Marke Canon 1000d mit dem Objektiv 18-55 EF-S II! Alles noch mit OVP
Die Kamera ist in einem Tollen Zustand
Ich habe die Kamera 2009 gekauft und bisher lediglich nur 7300 Aufnahmen gemacht (eosinfo)
Lieferumfang:
- Canon 1000D Gehäuse
- 18-55mm EF-S II Objektiv
- alle Gehäuse/Objektiv Deckel sind mit dabei
- Original Canon Ladegerät
- Original Canon-Akku
- Original Canon-Mini Usb Ladegerät
- Original Canon Tragegurt
- Handbücher (in diversen Sprachen)
- Eos-Software
Dazu gebe ich noch als Zubehör:
- 2x Speicherkarten (einmal 4gb und einmal 2gb) also insgesamt 6gb
- einen 2ten Ersatzakku der Marke Ansmann ( absolut top, kein Unterschied zum originalen) wurde vor 2 Monaten gekauft
- eine Hochwertige Tasche der Top-Marke Lowe Pro 160 AW (es passen die kamera + 2 Objektiv lässig rein) sogar das ganze Zubehör auch.. die Tasche wurde erst vor ca 2 Monaten gekauft,absolut Top Zustand
Bei Interesse einfach bei mir Melden per PN,ich versuche so schnell es geht zu antworten!
Preis : 260€ VHB
Liebe Grüße
Dani
Da ich eine Privatperson bin - keine Garantie, keine Rücknahme.
ich verkaufe meine Spiegelreflexkamera der Marke Canon 1000d mit dem Objektiv 18-55 EF-S II! Alles noch mit OVP
Die Kamera ist in einem Tollen Zustand
Ich habe die Kamera 2009 gekauft und bisher lediglich nur 7300 Aufnahmen gemacht (eosinfo)
Lieferumfang:
- Canon 1000D Gehäuse
- 18-55mm EF-S II Objektiv
- alle Gehäuse/Objektiv Deckel sind mit dabei
- Original Canon Ladegerät
- Original Canon-Akku
- Original Canon-Mini Usb Ladegerät
- Original Canon Tragegurt
- Handbücher (in diversen Sprachen)
- Eos-Software
Dazu gebe ich noch als Zubehör:
- 2x Speicherkarten (einmal 4gb und einmal 2gb) also insgesamt 6gb
- einen 2ten Ersatzakku der Marke Ansmann ( absolut top, kein Unterschied zum originalen) wurde vor 2 Monaten gekauft
- eine Hochwertige Tasche der Top-Marke Lowe Pro 160 AW (es passen die kamera + 2 Objektiv lässig rein) sogar das ganze Zubehör auch.. die Tasche wurde erst vor ca 2 Monaten gekauft,absolut Top Zustand
Bei Interesse einfach bei mir Melden per PN,ich versuche so schnell es geht zu antworten!
Preis : 260€ VHB
Liebe Grüße
Dani
Da ich eine Privatperson bin - keine Garantie, keine Rücknahme.