Katlin
Themenersteller
Da ich mein Kamerazubehör ein wenig reduzieren möchte, biete ich mein nahezu ungenutztes und knackscharfes Canon Tele-Objektiv 100-400mm L IS USM schweren Herzens zum Verkauf an.
Es wurde im Juli 2013 gekauft und hat fast nur im Schrank gestanden, da mir einfach die Zeit fehlt
Das Objektiv hat keinerlei Mängel, weder optisch noch mechanisch/elektronisch noch an den Linsen. Außer am Gewinde für die Gegenlichtblende (die sich ebenfalls im Lieferumfang befindet) sind keinerlei Gebrauchsspuren daran zu erkennen.
Es stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Der Lieferschein aus Juli 2013 wird mitgeliefert.
Paypal ist möglich, Gebühren übernimmt der Käufer.
Verkaufspreis 1150 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne wird an Selbstabholer verkauft. Standort ist 61184 Karben (20Km von Frankfurt am Main)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme anbieten.
Viele Grüße
Katrin
Es wurde im Juli 2013 gekauft und hat fast nur im Schrank gestanden, da mir einfach die Zeit fehlt

Das Objektiv hat keinerlei Mängel, weder optisch noch mechanisch/elektronisch noch an den Linsen. Außer am Gewinde für die Gegenlichtblende (die sich ebenfalls im Lieferumfang befindet) sind keinerlei Gebrauchsspuren daran zu erkennen.
Es stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Der Lieferschein aus Juli 2013 wird mitgeliefert.
Paypal ist möglich, Gebühren übernimmt der Käufer.
Verkaufspreis 1150 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne wird an Selbstabholer verkauft. Standort ist 61184 Karben (20Km von Frankfurt am Main)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Garantie, Gewährleistung noch Rücknahme anbieten.
Viele Grüße
Katrin
Anhänge
-
Exif-Daten100-400 1.jpg47,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Daten100-400 2.jpg46 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten100-400 3.jpg46,2 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten100-400 Stativschelle.jpg46,3 KB · Aufrufe: 23