Martin300
Themenersteller
Meine Themenschwerpunkte haben sich geändert und mein tolles 100-400 wird einfach nicht mehr verwendet. Deshalb biete ich es jetzt hier schweren Herzens zum Verkauf an. Gekauft habe ich es hier im Forum vor 3 Jahren. Es gehört aber zu den neueren Exemplaren ohne Probleme mit der Luft o.ä.
Der Verkauf ist von Privat ohne Gewährleistung. Aber gerade deswegen ist es mir wichtig, dass man sich das Objektiv vorher anschaut. Fotos können nur oberflächlich einen Eindruck vermitteln. Ein versicherter Versand ist ansonsten aber auch möglich
Das Objektiv fokussiert sehr genau (ich habe es justieren lassen) und der Bildstabi arbeitet verlässlich.
Preisvorstellung 750€
Original Karton und Objektivtasche kann mitgeliefert werden.
Vorsorglich schicke ich das Objektiv erst mal zum Service, damit der Käufer sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist

Der Verkauf ist von Privat ohne Gewährleistung. Aber gerade deswegen ist es mir wichtig, dass man sich das Objektiv vorher anschaut. Fotos können nur oberflächlich einen Eindruck vermitteln. Ein versicherter Versand ist ansonsten aber auch möglich

Das Objektiv fokussiert sehr genau (ich habe es justieren lassen) und der Bildstabi arbeitet verlässlich.

Preisvorstellung 750€
Original Karton und Objektivtasche kann mitgeliefert werden.
Vorsorglich schicke ich das Objektiv erst mal zum Service, damit der Käufer sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9421.jpg418,4 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-DatenIMG_9416.jpg497,1 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_9410.jpg432,8 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_9402.jpg494,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: