maxnomo
Themenersteller
Hallo
zum Verkauf steht mein Canon 100-400 4.5-5.6 IS L USM Version I für 719.-
Das Objektiv hat keine sichtbaren Staubeinschlüsse im Inneren.
Es wurde Ende 2014 nach einer Safari von Foto Schuck repariert und gereinigt. (siehe Scan) Schiebering-Feststeller war defekt und wurde erneuert. Seitdem kaum noch benutzt.
Habe mir ein Tamron 70-300 zugelegt. Ist zwar optisch nicht ganz so super, aber halt deutlich leichter. Ist auf Reisen in die Welt ein großer Vorteil - mir reichts optisch aus.
Nur minimalste Abnutzungsspuren an Objektiv bzw Geli. Sonst Top Zustand. Zoom und Feststellring läuft alles super - siehe Rep. oben.
Das Objektiv bildet superscharf ab an meiner alten 600 D und an meiner neuen 70 D.
Bin Zweitbesitzer
Lieferung erfolgt mit Originalzubehör (d.h. Stativschelle) und Köcher sowie mit Vorder- und Rück-Deckeln.
Aufgrund des guten Zustandes bzw. der o.g. Reparatur bzw. Reinigung hätte ich gerne
779.- € aber inkl. Versand
Versendet wird mit DHL Paket versichert - Tracking-Nr kommt dann per PN
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Bezahlung: Vorabüberweisung, oder bei Abholung aber kein Pay-Pal.
Versand nur nach Deutschland oder Abholung / Test in der Pfalz - Großraum MA/LU
Z Info: bin seit Anfang 2014 DSLR Forums-Mitglied und habe auch schon mein altes Tamron 2015 hier problemlos verkauft.
zum Verkauf steht mein Canon 100-400 4.5-5.6 IS L USM Version I für 719.-
Das Objektiv hat keine sichtbaren Staubeinschlüsse im Inneren.
Es wurde Ende 2014 nach einer Safari von Foto Schuck repariert und gereinigt. (siehe Scan) Schiebering-Feststeller war defekt und wurde erneuert. Seitdem kaum noch benutzt.
Habe mir ein Tamron 70-300 zugelegt. Ist zwar optisch nicht ganz so super, aber halt deutlich leichter. Ist auf Reisen in die Welt ein großer Vorteil - mir reichts optisch aus.
Nur minimalste Abnutzungsspuren an Objektiv bzw Geli. Sonst Top Zustand. Zoom und Feststellring läuft alles super - siehe Rep. oben.
Das Objektiv bildet superscharf ab an meiner alten 600 D und an meiner neuen 70 D.
Bin Zweitbesitzer
Lieferung erfolgt mit Originalzubehör (d.h. Stativschelle) und Köcher sowie mit Vorder- und Rück-Deckeln.
Aufgrund des guten Zustandes bzw. der o.g. Reparatur bzw. Reinigung hätte ich gerne
779.- € aber inkl. Versand
Versendet wird mit DHL Paket versichert - Tracking-Nr kommt dann per PN
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Bezahlung: Vorabüberweisung, oder bei Abholung aber kein Pay-Pal.
Versand nur nach Deutschland oder Abholung / Test in der Pfalz - Großraum MA/LU
Z Info: bin seit Anfang 2014 DSLR Forums-Mitglied und habe auch schon mein altes Tamron 2015 hier problemlos verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1092_LR2k.jpg96,2 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_1095_LR2k.jpg99,2 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_1094_LR2k.jpg99,9 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_1100_LR2k.jpg66,3 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Daten100-400_Schuck_k.jpg84,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: