Sebastian_1979
Themenersteller
Hallo zusammen,
durch den Umstieg auf Vollformat und den dadurch bedingten Ausbau meines Objektivparks muss ich mich noch von zwei Objektiven trennen.
Das Canon 50mm 1.8 Mark I hat noch ein Metallbajonett und ist m. E. nicht mit der neuen Version, dem "knarzenden Joghurtbecher" zu vergleichen.
Ich habe diese Objektiv lange gesucht, bin aber mittlerlweile im Besitz einer lichtstärkeren "Alternative"
.
Auch wenn ich dieses Objektiv sehr mag - zweimal die gleiche Brennweite mit dem gleichen Aufgabengebiet macht keinen Sinn.
Zustand voll funktionsfähig, ansonsten siehe Fotos. (Die Fotos sind vom Vorbesitzer, die Aufkleber Habe ich entfernt.)
Lieferumfang:
- Objektiv (incl. beider Deckel)
- Gegenlichtblende
Als Kaufpreis hatte ich an 115 Euro gedacht.
Bei Fragen bitte melden!
Versand / Paypal selbstverständlich möglich.
Verkauf von privat, ohne weitere Garantie oder Umtauschrecht.
durch den Umstieg auf Vollformat und den dadurch bedingten Ausbau meines Objektivparks muss ich mich noch von zwei Objektiven trennen.
Das Canon 50mm 1.8 Mark I hat noch ein Metallbajonett und ist m. E. nicht mit der neuen Version, dem "knarzenden Joghurtbecher" zu vergleichen.
Ich habe diese Objektiv lange gesucht, bin aber mittlerlweile im Besitz einer lichtstärkeren "Alternative"

Auch wenn ich dieses Objektiv sehr mag - zweimal die gleiche Brennweite mit dem gleichen Aufgabengebiet macht keinen Sinn.
Zustand voll funktionsfähig, ansonsten siehe Fotos. (Die Fotos sind vom Vorbesitzer, die Aufkleber Habe ich entfernt.)
Lieferumfang:
- Objektiv (incl. beider Deckel)
- Gegenlichtblende
Als Kaufpreis hatte ich an 115 Euro gedacht.
Bei Fragen bitte melden!
Versand / Paypal selbstverständlich möglich.
Verkauf von privat, ohne weitere Garantie oder Umtauschrecht.
Anhänge
-
Exif-Daten50 (1).jpg349,2 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten50 (2).jpg367,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten50 (3).jpg332,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: