jordibas
Themenersteller
Verkaufe mein lichtstarkes Canon Weitwinkelobjektiv 1,8/28mm USM - leider aufgrund eines Sturzschadens als defekt. Mir ist die Linse aus 30 cm auf den Schreibtisch gefallen - und seither muckst sich beim Focus nix mehr (weder AF noch MF). Es ruckelt beim Versuch zu fokusieren, steckt aber fest.
Die Linse ist im übrigen in erstklassigem Zustand
() - siehe Fotos. Ich habe sie immer gern benutzt und kann eher die Erfahrungen eines Ken Rockwell bestätigen (http://www.kenrockwell.com/canon/lenses/28mm-f18.htm) als die gelegentlichen Berichte von der mangelnden Qualität in diversen Foren.
Also: falls jemand Basteln kann/mag oder einen Ersatzteilspender braucht...bitteschön...für 50,00 € inkl. unversichertem Versand ist das gute Stück zu haben.
Beide Deckel und eine EW63II Geli sind dabei.
Versand nach Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in 89231.
Privatverkauf eines DEFEKTEN Artikels, keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.pp.
Die Linse ist im übrigen in erstklassigem Zustand

Also: falls jemand Basteln kann/mag oder einen Ersatzteilspender braucht...bitteschön...für 50,00 € inkl. unversichertem Versand ist das gute Stück zu haben.
Beide Deckel und eine EW63II Geli sind dabei.
Versand nach Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in 89231.
Privatverkauf eines DEFEKTEN Artikels, keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.pp.
Anhänge
-
Exif-Daten28mm_1.jpg67,3 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten28mm_2.jpg69,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: