JDE1956
Themenersteller
VB 280 €
Das Objektiv ist vollständig in Ordnung. Keine Kratzer an der Linse, kein Pilzbefall,
nur leichte Gebrauchsspuren an den beiden Gummirändern des Zoom- und Schärfebereichs.
Zum Objektiv habe ich noch einen 58er UV-Filter, sowie eine Gegenlichblende von Kaiser,
da von Canon keine Geli als Zubehör vorhanden war.
Das Objektiv hat noch einen Deckel an der Bajonettseite.
Der obige Preis ist Verhandlungssache.
Kann in Essen besichtigt und abgeholt werden, sonst übernehme ich die Kosten in einem versichertem DHL-Paket.
Hinweis:
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen,sofern sie das nicht ausschließen,
erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Habe in den letzten 3 Jahren an folgende User Kamerazubehör verkauft:
moto-rp, monk, fotomoto77, darla77, gonso
Siehe hierzu: http://www.juergen-droste-essen.de/dslr-forum/
Das Objektiv ist vollständig in Ordnung. Keine Kratzer an der Linse, kein Pilzbefall,
nur leichte Gebrauchsspuren an den beiden Gummirändern des Zoom- und Schärfebereichs.
Zum Objektiv habe ich noch einen 58er UV-Filter, sowie eine Gegenlichblende von Kaiser,
da von Canon keine Geli als Zubehör vorhanden war.
Das Objektiv hat noch einen Deckel an der Bajonettseite.
Der obige Preis ist Verhandlungssache.
Kann in Essen besichtigt und abgeholt werden, sonst übernehme ich die Kosten in einem versichertem DHL-Paket.
Hinweis:
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen,sofern sie das nicht ausschließen,
erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Habe in den letzten 3 Jahren an folgende User Kamerazubehör verkauft:
moto-rp, monk, fotomoto77, darla77, gonso
Siehe hierzu: http://www.juergen-droste-essen.de/dslr-forum/
Zuletzt bearbeitet: