• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

camera raw für photoshop 7.0

• Themenersteller Themenersteller Gast_17115
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_17115

Guest
hi,

suche camera raw für photoshop 7.0, bei adobe sind aber nur mehr die versionen 2.x für photoshop cs zu finden.
hat wer camera raw 1.x für photoshop 7.0 noch und würde es mir schicken? (in C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Dateiformat)
wär supa!

danke, georg

erstmal herzlich willkommen hier im board,

das camera-raw-plugin für die ps version 7.01 war ein kostenpflichtiges plugin, welches über adobe zu beziehen war.
ist vielleicht über deren shop auch heute noch zu beziehen und kostet um die 100? (wenn ich mich recht erinnere)

ist wohl außerdem doch wohl eher mehr "ebv&software", also ... schieb ;))

gnigler schrieb:
hi,

suche camera raw für photoshop 7.0, bei adobe sind aber nur mehr die versionen 2.x für photoshop cs zu finden.
hat wer camera raw 1.x für photoshop 7.0 noch und würde es mir schicken? (in C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\Dateiformat)
wär supa!

danke, georg

welche kamera hast du denn?

Hi,
das Problem hatte ich auch. Habe mir inzwischen das CS2 Upgrade bestellt.
Das kostenpflichtige Plug-In war mir zu teuer. -

Gruß Wolff

WERBUNG
Zurück
Oben Unten