• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Camera raw 6.5 update kann nicht ausgeführt werden.

Diskus GRH

Themenersteller
Hilfe!!

Es kommt immer wieder die meldung.
camera raw 6.5 update kann nicht ausgeführt werden.Also es geht um Photoshop CS5. Ich habe Windows 7 64bit drauf.
Die Version 6.5 geht bei mir auch nicht.
Kann mir da jemand helfen?

als Admin ausgeführt auch nicht?

Versuch es mal so:
- Doppelklick auf Adobe PatchInstaller
- Klick auf "Alle extrahieren"
- Ziel festlegen und auf alle extrahieren klicken
- anschließend auf Adobe PatchInstaller doppelklicken
Im Anschluss dürfte das Update funktionieren.

Viel Erfolg.

Was bei mir geholfen hat:
Als normaler Benutzer anmelden und von dort aus installieren. Die Logik dahinter werde ich vermutlich nie verstehen, aber dann ging es plötzlich.

Hallo Ich habe gerade nach einem Update des CS5 und Bridge und camera RAW das gleiche Problem :
nach dem Update wird Camera RAW nicht gefunden /kann nicht benutzt werden wird nicht in Bridge und CS5 aufgeführt somit kann ich ich keine RAW anzeigen ,..

camera RAW wird nicht im CS5 Zusatzmodul angezeigt (Hilfe -Zusatzmodule)
das PlugIn ist aber vorhanden ???

es wurde das automatische Updat gemacht und jetzt kommt diese Meldung ,... auch manuelle update funtzt net ,...

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Ich bitte um Eure Hilfe -Ich bin am verzweifeln vor dem Update lief die version 6.0 ohne Probleme

Camera RAW 6.7 wird nicht erkannt /gefunden = keine RAW Dateien Ansicht im Bridge und öffnen im CS5 (wird nicht gefunden im Hilfe /Zusatzmodul-Bridge ist keine Camera RAW Einstellung möglich Der RAW Datei Typ kann nicht direkt zugeführt werden als Standart)

Edit: CS 5 Neu Iinstalliert - automatischen Updates von Camera RAW 6.7 Bridge und cs5 (12.04)

Ich habe die Camera RAW 8BI Datei im Ordner: Programme /gemeinsame dateien /Adobe /Plug in /File Format /CS5 - sonst keine weiter auf der Festplatte

habe es auch mit dem 2 benutzer anmeldung versucht das Update vom 6.7 manuell herunter geladen
keinen Erfolg

Ich gehe ganz stark davon aus das der Fehler an der Datei CR 8BI liegt - gibt es diese einzeln im Upload ???
vor dem Update lief es Top (ein zurück verschieben der alten 8Bi-Datei hatt keine Besserung gebracht daraufhin habe ich einen Neuinstallation gemacht )

System : Windows XP

vielen Dank im Voraus
Matthias

Hallo Matthias,

ich kenne nur das zuvor beschriebene Problem beim Update. In deinem Fall, dass er das Update scheinbar erstmal problemlos durchzieht und danach nichts geht, fällt mir echt nichts anderes ein, als mal den Support von Adobe zu kontaktieren. Sie geben sich Mühe und sind ziemlich schnell mit ihren Antworten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten