Daniel.DSLR
Themenersteller
Ich habe eine Eos M am Wochenende im Ausverkauf eines schließenden Elektromarktes gekauft.
Leider ist im Display bei etwas weniger Licht ein roter Punkt (Hotpixel) zu sehen.
Daher würde ich die Camera jetzt gerne zu Canon einschicken zur Reparatur.
Wer hat Erfahrung?
Schicke ich nur die Camera ein oder das ganze Kit?
Von Amazon kenne ich den Retourenschein. Gibt es sowas auch bei Canon?
Wie ist der Ablauf?
Kann ich mir den Inhalt von der Post bestätigen lassen, um dort etwas Sicherheit zu bekommen, dass nichts verlorengeht oder ähnliches?
Leider ist im Display bei etwas weniger Licht ein roter Punkt (Hotpixel) zu sehen.
Daher würde ich die Camera jetzt gerne zu Canon einschicken zur Reparatur.
Wer hat Erfahrung?
Schicke ich nur die Camera ein oder das ganze Kit?
Von Amazon kenne ich den Retourenschein. Gibt es sowas auch bei Canon?
Wie ist der Ablauf?
Kann ich mir den Inhalt von der Post bestätigen lassen, um dort etwas Sicherheit zu bekommen, dass nichts verlorengeht oder ähnliches?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: