Ist Pavel Kaplun jetzt ein Kaplan?Dann kannst du auch mal nach Pavel Kaplan googeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist Pavel Kaplun jetzt ein Kaplan?Dann kannst du auch mal nach Pavel Kaplan googeln.
Er spricht von zweierlei Dingen einmal fälschlicherweise von einem "Ölfilter" und vom Detailextraktor, den du in CEP findest.
Ist Pavel Kaplun jetzt ein Kaplan?![]()
Ölfilter gibt es im Auto nicht in Ps oder anderen Programmen.Ich gehe mal davon aus das man die angesprochenen ölfilter nicht mit CEP nachstellen kann![]()
Der macht ja auch geile Sachen, hatte mir mal nen paar Videos von ihm angeschaut! Kommt man denn mit PS eigenen plugins an solche Ergebnisse oder muss es zwangsläufig über externe gehen?
Im Grunde braucht man keine Plugins, man bekommt die Ergebnisse in der Regel auch ohne hin.
...ohne eben gar nicht oder zumindest nicht so schnell/komfortabel/gut hin bekommt.
Da ich überwiegend Filter nutze die Dinge ermöglichen die Ps so schlichtweg nicht hin bekommt (was ja Sinn macht) ist die Regel wohl eine andere.schnell/komfotabel/gut, genau deswegen hab ich ja auch in der Regel geschrieben !!!
Da ich überwiegend Filter nutze die Dinge ermöglichen die Ps so schlichtweg nicht hin bekommt (was ja Sinn macht) ist die Regel wohl eine andere.
Es gibt genügend Dinge die in Ps definitiv gar nicht gehen weil Ps sie auch mit viel TricksereiDas hab ich früher auch gedacht. Bis mich Profis eines anderen belehrt haben.
Da verwechselst du nun aber echte Fokusschärfe mit echter Fokusschärfung.... würde ich nicht von «echter Fokusschärfung» sprechen; Fokussieren findet an der Kamera statt, nicht am Rechner, ...
Ob das verständlicher ist?Nennt es doch Dekonvolution, statt „echter Schärfung“.
(was in kleinen Radien btw. auch ACR/LR beherrscht)