Axagon
Themenersteller
Verkaufe mein Calumet Stativ CX 7500 Pro inkl. Kopf 3-Wege Quick-Release Neiger
Beides in bestem Zustand, keine Kratzer o.a. immer pfleglich behandelt und im Köcher gelagert. Wurde im ganzen wenig benutzt, fast Neuzustand.
Kopf mit Libellen und Gradanzeigen, Gewinde laufen alle butterweich, feststellen der Neiger mit einer halben Handumdrehung.
Schnellwechselplatte mit 1/4-20´´ und 3/8-16´´ Stativgewinde für Mittel- u Großformatkameras.
Komplett ausgezogen 205cm hoch.
Hält alles was lieb, teuer und schwer ist ohne Probleme. Hatte mit meiner D700 und 70-200 selbst bei starkem Wind nie Probleme
165,- inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Für Inseln oder Ausland finden wir sicherlich eine Lösung, bei Fragen einfach fragen
Gerne auch Abholung in 10247Berlin
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Beides in bestem Zustand, keine Kratzer o.a. immer pfleglich behandelt und im Köcher gelagert. Wurde im ganzen wenig benutzt, fast Neuzustand.
Kopf mit Libellen und Gradanzeigen, Gewinde laufen alle butterweich, feststellen der Neiger mit einer halben Handumdrehung.
Schnellwechselplatte mit 1/4-20´´ und 3/8-16´´ Stativgewinde für Mittel- u Großformatkameras.
Komplett ausgezogen 205cm hoch.
Hält alles was lieb, teuer und schwer ist ohne Probleme. Hatte mit meiner D700 und 70-200 selbst bei starkem Wind nie Probleme
165,- inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Für Inseln oder Ausland finden wir sicherlich eine Lösung, bei Fragen einfach fragen

Gerne auch Abholung in 10247Berlin
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4919.jpg158,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC_4921.jpg232,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC_4917.jpg207,4 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC_4918.jpg128,4 KB · Aufrufe: 32