WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Cactus V2s Trigger

bl:nd

Themenersteller
Verkauft, vielen Dank!
---

Biete ein Set Cactus V2s Trigger bestehend aus Sender und Empfänger. Der Zustand der Transmitter ist sehr gut, ich habe sie nur wenige Male verwendet.

Ich verkaufe das Set, da ich mittlerweile mit der Nikon-internen Blitzsteuerung arbeite.

Zum Preis: aufgrund des sehr guten Zustands habe ich mir 15 € vorgestellt. Eine Abholung im Raum Bayreuth/Bamberg/Erlangen mit vorherigem Test wäre mir sehr Recht und ich würde ggf. auch gerne ein paar Kilometer entgegen kommen. Alternativ ist aber nat. auch versicherter Versand nach Vorkasse kein Problem, die Versandkosten kämen dann zum Verkaufspreis hinzu.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht hier im Forum oder alternativ auch gerne eine E-Mail. Bei Fragen stehe ich nat. auch gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich verkaufe zudem noch weiteres Zubehör - Stative, Stativköpfe, Rucksäcke, Taschen, Blitze... beachtet hierzu bitte meine anderen Angebots-Threads. Bei Interesse an mehreren Teilen lässt sich sicher auch noch was am Preis machen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten