Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind leider noch nicht da sonst wär auch der bericht schon online *lach*
b)an/aus schalter?
Geht das jetzt auch andersrum?
Passt der Empfänger direkt dadrauf? http://www.studioexpress.de/product_info.php?cPath=50_94&products_id=528
Oder braucht man da noch einen Adapter?
War gerade eine Woche in den Bergen und hatte meine Cactuse dabei.... wir wollten Nachts einen Kicker fotografieren aber irgendwie lösten die cactuse nur unregelmäßig oder gar nicht aus... Temperatur ca. 2°C aber extrem hohe Luftfeuchtigkeit.... also schon fast so ein leichter nebel in der Luft.... weiß jmd. vielleicht ob die Luftfeuchte die Zuverlässigkeit beeinträchtigen kann.... weil im Haus drin ging dann alles wieder ohne Probleme....
Kann aber auch an den Batterien in den Blitzen liegen. Nehme mal an dass es sich um Systemblitze handelt. Hatte das selbe auch vor ca. 2 Wochen. Blitze lösten nur noch unregelmässig aus, im Haus dann aber wieder ohne Probleme. Muss also nicht zwingend an den Auslösern bzw. Empfängern liegen.War gerade eine Woche in den Bergen und hatte meine Cactuse dabei.... wir wollten Nachts einen Kicker fotografieren aber irgendwie lösten die cactuse nur unregelmäßig oder gar nicht aus... Temperatur ca. 2°C aber extrem hohe Luftfeuchtigkeit.... also schon fast so ein leichter nebel in der Luft.... weiß jmd. vielleicht ob die Luftfeuchte die Zuverlässigkeit beeinträchtigen kann.... weil im Haus drin ging dann alles wieder ohne Probleme....
Die Luftfeuchtigkeit hat Einfluss auf die Ausbreitung von Funkwellen.
Wie weit waren denn Sender und Empfänger von einander enternt?
Grüße,