Hi Marc-O,
insgesamt eine sehr schöne Serie, gefällt mir gut. Ich picke mir jetzt einfach mal ein paar Bilder raus:
Bild 1 (0.jpg): eigentlich mein absoluter Favorit, wenn da nicht der Richtungspfeil wäre, der am linken Vorderrad vorbeiläuft. Der lenkt meinen Blick doch immer wieder sehr stark ab. Ansonsten find ich das Bild top. Schöner Hintergrund, guter Bildaufbau und vor allem scheint das Auto sauber zu sein. Da achten viele Leute nicht drauf.
Bild 5 (4.jpg): hier gefallen mir vor allem der leichte Panoramaschnitt und die Positionierung des Autos zwischen diesen beiden Pfosten. Und durch die Lackfarbe hebt sich das Auto natürlich auch noch sehr schön von der Umgebung ab, was das Bild für mich sehr interessant macht.
Bild 8 (8.jpg): welche Brennweite hast du denn da benutzt? Ich liebe solche Bilder, die zaubern mir immer ein Grinsen ins Gesicht. Nur leider scheint da irgendetwas mit der Symmetrie nicht zu stimmen. Ich kann leider noch nicht genau sagen was es ist, aber irgendetwas stört mich. Könnte es sein, dass das Bild leicht nach rechts kippt? Wenn ich mir die Stoßstange betrachte scheint das nicht der Fall zu sein, aber die Motorhaube verleitet mich irgendwie dazu, das zu denken. Oder warst du selbst bei der Aufnahme evtl. einen Tick zu weit links und nicht genau frontal vorm Auto?