Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Foto, welches die portraitierte Person in seiner "Arbeits-Kleidung" zeigt. Würde ich mal so sagen ... darf aber jeder für sich selber frei interpretieren.Was ist ein "Business-Portrait"?![]()
Benjamin.Und wer ist der Typ, der da immer im Bild steht?
Die Auswahl der Kleidung entspricht dem Geschmack und der Arbeitsbekleidung der abgebildeten Person.Ernsthaft: für Portraits sehe ich persönlich zu viel Umgebung, der Anzug sitzt lausig, das karierte Hemd und die lilafarbene Krawatte gehen gar nicht, und die braunen, gammeligen, ungeputzten Schuhe sollte man dem Modell um die Ohren hauen.
Wie schon erwähnt, brauchte er Fotos in seiner Arbeitsbekleidung und seiner normalen Umgebung.Kurz: ich begreife die Intention der Bilder nicht. Vom rein handwerklichen Aspekt hingegen sind sie gut bis sehr gut, wenngleich dem Hintergrund etwas mehr Unschärfe gut getan hätte. Aber da sind wir wieder bei der gewünschten Bildaussage ...
für teures Geld...die braunen, gammeligen, ungeputzten Schuhe ...
...
Selber im Business unterwegs und muss sagen, dass das alles sehr "Möchtegern"-mäßig wirkt. Das ist aber auch nur eine Reaktion auf den Threadtitel, die schiefen zum Teil kruseligen Kravatten und das Farbschema passt zumindest in kein Großunternehmen...
Also mal anders... es ist kein klassisches Portrait, sondern das Ziel war hier die abgebildete Person in seiner Arbeitsumgebung zu zeigen.
Soweit verstehe ich die Idee des TO.
Öhm, da steht nix von Arbeitsumgebung. Es soll hier schlicht um Businessportraits gehen.
[...]
Wie schon erwähnt, brauchte er Fotos in seiner Arbeitsbekleidung und seiner normalen Umgebung.