• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Business-Bewerbungs-Foto-Nr.2

Plumperquatsch

Themenersteller
Hatte ich das schon erzählt gehabt in diesem Forum?
Ich weiß nicht mehr genau.
Da war auf jeden Fall so´n langzeitig arbeitsscheuer Tagedieb in unserem
sauberen münsterländischen Dorf aufgefallen eben durch diese, seine spezielle Art.
Da packte die Eltern seiner Freundin (einer Bürofachangestellten) der Ergeiz, vor der Vermählung ihrer Tochter,
selbiger eine gesicherte Zukunft in Form eines gesichert, berufstätigen Mannes zu verschaffen.
Der Mann wurde also zu mir geschickt für ein Bewerbungsfoto.
Er sollte Verkehrsschutzmann werden.
Hier das Ergebnis unseres ersten Shootings:

polizei_1.jpg

Was haltet Ihr davon?

Ich kapier die Story nicht. Und das Foto, der Kerl sieht aus wien ausgeschnittener Pappkamerad? Ist das schlecht maskiert und reingeschnitten oder kommt da von hinten irrsinig viel Licht? Ich glaub es ist zu spät für mich/meine Augen heute... ich schaus mir morgen nochmal an :ugly:

It´s not about the picture, it´s about the joke. And the joke is damn jaundiced. :rolleyes:

[Akuter Englischtrip.]

Von der Bildidee gut, Umsetzung naja, Bildquali haut mich nicht vom Hocker. Uuuuuuund ganz schön böse.

It´s not about the picture, it´s about the joke. And the joke is damn jaundiced. :rolleyes:

[Akuter Englischtrip.]

Do you have a Waterclosed or shit you epon an Emma?

Ich sollte unbedingt noch etwas von seinen Hobby- Einsätzen posten, sagte er mir eben.
So wird eher klar, dass er das ernst meint mit seinem Traumberuf.
Ich mach´s halt.
Ist ja auch nur mein Job.
Gruß

polizei_2.jpg

Da das Foto kontrovers diskutiert wird kann die Idee so schlecht nicht sein. Fotos sollen inspirieren / den Betrachter dazu bringen sich das Bild anzuschauen usw. - dieses Bild schafft das --> :top:

• Meine Meinung bezieht sich auf das Foto, nicht auf den Fotografen. :)
  • Das Wort Grütze nutze ich, da die passenderen Alternativen von der Board-Software zensiert oder gar von Mods mit Punkten geahndet werden. ;)

Meine Ansicht: Die Idee ist Grütze. Also mir gefällt's nicht.

smiley_emoticons_rate02.gif

Deine Meinung kennen wir ja.

Leider. Sind halt keine Titten zu sehen, richtig?

Zum Bild. Ich finde es witzig. Makaber. Sehr sogar. Denn die Handhaltung, das Wort auf dem Schild (Leider mit kleinem f...) und die Uniform sprechen für sich und könnten schnell, in falsche Hände gelangt, Stress bereiten, da ein Staatsdiener zu erkennen ist.

(AH hielt ja seine Hand auch so...)

Beim ersten Bild sieht man ja die Details, die Pappe ist wirklich etwas verwirrend, wobei ich gleich davon ausgegangen bin, dass es ein Pappkamerad zu sein scheint.

Mir gefällts!

:top::lol::lol:

Absolut. Wir machen hier alle nur Fotos. Und kein Weltkulturerbe. Wir sollten uns, unsere Knipsereien und das Geschreibsel hier nicht zu ernst nehmen.
Glaube mir, ich bin der letzte, der sich zu ernst nimmt. :D
Dich kann ich aber bei dem, was ich bis jetzt von Dir gelesen habe, so überhaubt nicht ernst nehmen. :rolleyes:
Wenn Du so´n Grütz statt Grips von Dir gibst, kann ich Dich gut ignorieren.
Apropose Ignorieren, da gab´s doch so´ne Taste :D:D:D
Und Schwups, weg ist der Grütz-Grips :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten