Nein leider nicht. Das Material ist aber äußerst resistent gegen Nässe. Leider nicht an allen Stellen. Besonders am Reißverschluss kann ungehindert Flüssigkeit eintreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weiß jemand schon was, wann der neue Burton Zoom Pack Pro kommt... denn ich find nur noch den kleinen Bruder der 2009er ausgabe...![]()
die 2010er produkt-linie wurde ja jetzt erst auf der ispo anfang februar vorgestellt.ne an sich mein ich das 2010er model
...
schaust du hier:Und zum Schluss noch eine Frage: Könnte jemand Bilder reinstellen, wie der Rucksack getragen aussieht? Also wie er so auf dem Rücken sitzt?
Danköö
Hallo zusammen,
überlege, ob ich mir den SEQUENCE PACK zulegen soll. Da der mir allerdings recht groß erscheint habe ich ein wenig Bedenken ob ich ihn im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
jepp! das scheint mir auch so.btw: und der aperature hat mMn schonwieder zu sehr den "Kamera-Taschen-Look"![]()