• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack "Burton Zoom Pack"-Rucksack oder "Dakine Sequence"-Rucksack

Nein leider nicht. Das Material ist aber äußerst resistent gegen Nässe. Leider nicht an allen Stellen. Besonders am Reißverschluss kann ungehindert Flüssigkeit eintreten.

weiß jemand schon was, wann der neue Burton Zoom Pack Pro kommt... denn ich find nur noch den kleinen Bruder der 2009er ausgabe... :(

ne an sich mein ich das 2010er model :ugly:
denn der 2009er 30l ist nicht ehr zu bekommen... ich hab alles erdenklich abgegrast und sogar schon mit Burton America direkt telefoniert...

ne an sich mein ich das 2010er model :ugly:
...
die 2010er produkt-linie wurde ja jetzt erst auf der ispo anfang februar vorgestellt.

wenn du glück hast, bringt burton zum sommer ein zwischen-saison-modell.

ansonsten wirst du wohl mindestens bis august/september warten müssen, wenn die neue winterware ausgeliefert wird. diese wintersaison waren die zoom packs allerdings erst ab ende oktober/anfang november im SAP von burton verfügbar. muss man nehmen, wie's kommt ...

servus leute ,

kann es sein dass der dakine sequence 2008 ein kleineres kamerabteil hat und somit "mehr daypack" is als das 2009er modell ?

mfg maxe

er hat, so stehts jedenfalls auf der seite, ein kleineres herausnehmbares fotoabteil... das stimmt.

ist der burton zoom pack wirklich so hässlich kastenförmig wie er auf all den bildern aussieht?! oder fällt der noch ein wenig anders, wenn er normal bepackt wird?

ich hab mal gelesen, dass der hüftgurt ziemlich besch***** sein soll. Er sitz angeblich nicht dort, wo er sitzen sollte. Stimmt das? :(

Und zum Schluss noch eine Frage: Könnte jemand Bilder reinstellen, wie der Rucksack getragen aussieht? Also wie er so auf dem Rücken sitzt?

Danköö

Wer Fragen zu dem Dakine hat, kann mich gerne anschreiben. Ich habe ihn mir bei taschenkaufhaus.de gekauft und bin begeistert :top: Ich möchte bloß keinen sinnlosen Mist hier rein schreiben, den keinen interessiert.

Hallo zusammen,

überlege, ob ich mir den SEQUENCE PACK zulegen soll. Da der mir allerdings recht groß erscheint habe ich ein wenig Bedenken ob ich ihn im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
hat der "Dakine SEQUENCE PACK Fotorucksack 2009" nen auslaß für nen hydropack?
kann man eine schaufel mit unterbringen?
ist nen brillenfach dabei?

Hi!

Habe heute meine Sequence von Dakine ausgepackt! Bestellt wurde er bei http://dakine-shop.de/. Wer auf der Suche nach einem handlichen Fototascherl ist, wird definitiv enttäuscht sein. Wer, so wie ich, einen ausgewachsenen Rucksack, in dem man neben der Fotoausrüstung auch noch relativ viel sonstiges Zeug (kommt natürlich auch auf den Umfang der Fotoausrüstung an) verpacken kann sucht, der ist hier ganz sicher an der richtigen Stelle!

Hab heut mal mein Zeug reingepackt und da geht noch einiges mehr. Immerhin hab ich meine D80 mit BG 18-200er, 12-24er, 50er, 18-50er ein Joby Stativ drinnen und das Teil is noch nicht mal halb voll. Für Regenjacke, Jause, Wasser und dergleichen ist also noch super Platz.
Wenn man Das Fotofach dann rausnimmt hat man einen vollwertigen Rucksack, zumindest für kurze Reisen: Vorteil: Durch die Beladung durch den Rückenteil kann man die Kleidung ordentlich reinlegen und muss sie nicht wie bei einem Top-Loader Rucksack reinstopfen!
Außerdem ist das wahrscheinlich mein erster Rucksack, bei dem ich die Gebrauchsanweisung lesen muss. Da sind dermaßen viele, extrem coole Bänder, dass man schon wissen sollte was das gute Stück so kann...

Und, ach ja: Was mich mitunter zum Kauf bewogen hat, ist der Style von dem Rucksack. Heut bin ich nur kurz (ganz stolz) an meinem Arbeitsplatz mit dem Rucksackl am Rücken spaziert und schon haben mich 3-4Leute auf mein neues Lieblingsstückl angesprochen. Auch nicht schlecht! (Dass es ein Foto-Rucksack ist, hat übrigens keiner sofort bemerkt, nicht einmal der Semi-Profi vor Ort. Und das ist gut so!)

Werde noch ein paar Bilder folgen lassen!

die offizielle burton-HP wird in der regel im august aktualisiert. dennoch glaube ich, dass es sich hier nicht um einen fake handelt. aufgrund dessen, dass händler hier im forum momentan nicht diskutiert werden dürfen, empfehle ich dir: ruf doch einfach dort an!

rein äußerlich hat sich der zoom pack 28L demnach nicht geändert, bis auf die farbe.

übrigens: der zoom pack pro ist verdammt groß! ich hatte ihn letztes jahr zur ansicht. den nimmst du nicht zum snowboarden mit auf die piste!

hast du unter dem link auch den "aperature pack" gesehen?
http://www.windsurf.de/lshop,showru...wear.burton_2010.burton2010rucksaecke,,,,.htm
der scheint wirklich neu zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
dank dir

aber wie gesagt, tendier ich trotzallem mehr zum Pro... (u.a. da ich mehr als nur das fotoequip mitnehmen will (über die sachen wie "alles auf die piste?" etc hab ich mich hier im thread ja schonmal geäußert) sowie die verstärkte rahmenkonstuktion sind für mich 2 gute argumente für "die größe" ^^)

btw: und der aperature hat mMn schonwieder zu sehr den "Kamera-Taschen-Look" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten