• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Burton Focus Pack

sigger

Themenersteller
Hallo Forum,
ich habe leider keinen Thread hierzu finden können. Nur "vs"-Threads.

Also:
Mich würden die Maße des herausnehmbaren Kamerapakets intressieren. Vor allem die Aussenmaße, da ich es gern auch in andere Rucksäcke je nach Bedarf einsetzen möchte.

Ausserdem: Passt da auch eine 1D bzw eine Kamera mit BG hinein?

Ist der Tragekompfort gut? Auch bei längeren Touren (max 1 Tag)?

Würde mich über Antworten sehr freuden. Danke!

Der herausnehmbare Teil ist ca 30x40x15cm groß. Ob da die 1D hineinpasst kann ich dir in Ermangelung der Kamera nicht sagen, ich vermute aber schon, da das "Abteil" natürlich zu einem gewissen Grad auch dehnbar ist.

Den Tragekomfort würde ich (bei richtiger Einstellung) durchaus hoch ansiedeln. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das fehlende Belüftungesystem für den Rücken. Unter dem großen Rucksack wirds mit der Zeit ziemlich warm und dementsprechend auch nass.

Ich habe vor den Burton Focus Pack als meinen "Tagesrucksack" für eine 3wöchige Japanreise einzusetzen. Wenn ich wieder zurück bin kann ich gerne berichten wie er sich im Einsatz geschlagen hat :)

Der herausnehmbare Teil ist ca 30x40x15cm groß. Ob da die 1D hineinpasst kann ich dir in Ermangelung der Kamera nicht sagen, ich vermute aber schon, da das "Abteil" natürlich zu einem gewissen Grad auch dehnbar ist.

Den Tragekomfort würde ich (bei richtiger Einstellung) durchaus hoch ansiedeln. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das fehlende Belüftungesystem für den Rücken. Unter dem großen Rucksack wirds mit der Zeit ziemlich warm und dementsprechend auch nass.

Ich habe vor den Burton Focus Pack als meinen "Tagesrucksack" für eine 3wöchige Japanreise einzusetzen. Wenn ich wieder zurück bin kann ich gerne berichten wie er sich im Einsatz geschlagen hat :)

Das wäre sehr intressant! Gute Reise ;)

An alle: Hat jemand Erfahrungen wie es mit einen angeschraubten Batteriegriff Platztechnisch aussieht?

Hallo

ich muss dieses alte Thema mal wieder aus der Versenkung holen.

Es gibt zwar einige Themen und verschiedene Vergleiche. Aber leider sind dort keine Fotos mehr vorhanden.
Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist eine Stativ an dem aktuellen Focus Pack zu befestigen und wenn ja, wie das aussieht. Ich konnte im Netz nicht ein Foto mit einem Befestigtem Stativ finden. Zwar kann man wohl ein Snowboard daran machen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es mit Stativ aussehen würde.

Wenn mir ein Focus Pack Besitzer mal ein Foto mit Stativ zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten