• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Burger King Mönkebergstraße

pmk

Themenersteller
Hatte mein alte Rollei 35 geholt. Hoffentlich stört euch nicht, weil die Kamera kein SLR ist. Nun möchte ich eure Meinungen hören

Vielen dank

Interessantes Gebäude :)
Kann es sein, daß du etwas zuviel an der Kontrastschraube gedreht hast? ;) Der ausgefressen, weisse Himmel gefällt mir auch nicht besonders gut :)

Gruß

Walter

Jackson schrieb:
Interessantes Gebäude :)
Kann es sein, daß du etwas zuviel an der Kontrastschraube gedreht hast? ;) Der ausgefressen, weisse Himmel gefällt mir auch nicht besonders gut :)

Gruß

Walter

Das war eben wölkig, könnte ich nix anders machen. Vielleicht ein Auschnitt aus einem blauen Himmel kleben :p

Danke für die Meinung

Das tut ja auf den Augen weh. :eek:

Ich hab da mal den Blaustich rausgenommen. Ich hoffe es ist recht.

Zuletzt bearbeitet:
die Farben finde ich grausam. Kontrast am Anschlag? Oder woran liegt das?

BTW: den BK kenne ich :D Ich war zweimal dort - und beide Male war es die "Wiederentdeckung der Langsamkeit"... selten hab ich so lange auf einen Burger gewartet... Hammer :( - seitdem esse ich, wenn ich in HH bin, eine Bratwurst an dem Stand gleich um die Ecke (bei der Fußgängertreppe zur U-Bahn) :) Das geht schnell und ist lecker :D
(ich hoffe den gibt es noch? war lange nicht mehr da)

elastico schrieb:
die Farben finde ich grausam. Kontrast am Anschlag? Oder woran liegt das?

BTW: den BK kenne ich :D Ich war zweimal dort - und beide Male war es die "Wiederentdeckung der Langsamkeit"... selten hab ich so lange auf einen Burger gewartet... Hammer :( - seitdem esse ich, wenn ich in HH bin, eine Bratwurst an dem Stand gleich um die Ecke (bei der Fußgängertreppe zur U-Bahn) :) Das geht schnell und ist lecker :D
(ich hoffe den gibt es noch? war lange nicht mehr da)
Und ob es den noch gibt - der Besitzer hat sich zwar zwischenzeitlich dumm und dämlich verdient - aber zu Recht... Ist die beste Wurst wo gibt in Innenstadt ;)

Viele Grüße, Michael.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten