anotherstyle
Themenersteller
Ich bin seit 10 Monaten in Peru und mache nebenbei ein paar Bilder. Leider gibt es sehr viele Touris, die ihre Kamera rausziehen und die lokale Bevölkerung einfach "abschießen". Klar dass die dann immer argwöhnischer werden und meist für ein Foto bezahlt werden wollen. Das widerstrebt mir allerdings. Ich würde mir wünschen, dass ich Fotos von den Menschen machen könnte, weil sie es auch wollen (und manchmal klappt das auch
). Insgesamt war meine Ausbeute in dieser Hinsicht aber mehr als gering und deshalb war ich umso erfreuter, als ich am vergangenen Wochenende bei der Prozession der Virgen del Carmen in Paucartambo fotografieren konnte.
Ich denke es sind einige zeigbare Bilder rumgekommen und würde mich über Anregungen und Meinungen sehr freuen!
Den Anfang macht der Tanz Chunchachas mit seinem überaus bunten Kopfschmuck. Es wird gesagt, dass der Tanz über 90 Jahre in Vergessenheit geraten war und nun wieder aufgeführt wird. Desweiteren wird gesagt, dass wer eine Feder der Chunchachas-Tänzerinnen findet, sexuelles Glück findet
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2310072[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2310073[/ATTACH_ERROR]

Ich denke es sind einige zeigbare Bilder rumgekommen und würde mich über Anregungen und Meinungen sehr freuen!
Den Anfang macht der Tanz Chunchachas mit seinem überaus bunten Kopfschmuck. Es wird gesagt, dass der Tanz über 90 Jahre in Vergessenheit geraten war und nun wieder aufgeführt wird. Desweiteren wird gesagt, dass wer eine Feder der Chunchachas-Tänzerinnen findet, sexuelles Glück findet

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2310072[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2310073[/ATTACH_ERROR]