• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bunter Mix sonst nix

phothomas

Themenersteller
Vor lauter Arbeit komme ich momentan zu fast nix, aber hier sind mal ein paar Bilder verschiedener Frauen. Meinungen? Kritiken? Kommentare?

bei Bild 2 nur auf die Nasenspitze achten, dass die nicht so aus dem Gesichtsverlauf verläuft, d.h. Kopf minimal zur Cam drehen lassen

lg DAN

Mir gefällt besonders die Nummer 3.
Schöne Pose und schönes Licht. Und nein, ich würde die Stirn nicht glätten, schaut doch so richtig natürlich aus.

Beim Zweiten sind mir die Augen etwas zu weiss, sieht für mich irgendwie unnatürlich aus. Außerdem magst du's wohl eng, oder? :D So isses nicht schlecht, ich denke aber, dass die Version "mit Fingern und Ellebogen" auch gut aussehen würde.
Beim Dritten würde ich auch die Finger vom Bügeleisen lassen, so, wie es ist, paßt es wunderbar.
Sonst wie gewoht super Qualität von Dir.

Grüße, Dirk

Hallo Thomas, jaja wie immer klasse;) aber ich will SINA:evil:

Gruß Alex
Och, mit der fahre ich diesen Freitag bis Sonntag zum Finale der Miss Universe Wahl 2008, an dem sie auch teilnimmt. Leider haben die Missen eine extra Hoteletage, die durch Security bewacht wird und die keiner betreten darf :( Aber vielleicht kann ich mich dennoch reinschleichen und dann werdet ihr 9 Monate später bestimmt eine sehr große Schlagzeile über die Miss Universe Wahl lesen ;):D:evil::ugly:

Thomas, Security ist doch wohl kein Problem für Dich Du Günstling...mann ohh mann was bist Du für ein Glückspilz. Drücke der wundervollen Sina ganz doll die Daumen:top::top::top:

Gruß Alex

Thomas, Security ist doch wohl kein Problem für Dich Du Günstling...mann ohh mann was bist Du für ein Glückspilz. Drücke der wundervollen Sina ganz doll die Daumen:top::top::top:

Gruß Alex
Jau danke, nach dem Wochenende werde ich sicherlich einen Bericht in meinen Blog/News stellen - spätestens Mittwoch ...

:( Aber vielleicht kann ich mich dennoch reinschleichen und dann werdet ihr 9 Monate später bestimmt eine sehr große Schlagzeile über die Miss Universe Wahl lesen ;):D:evil::ugly:[/QUOTE]

oha!!! dann brauchste noch ne mege 400dS für die kleinen hände.dann kannste sie alle losschicken deinen job machen:D
und papa thomas sitzt daheim mit seinen 20 frauen :D:D:D

ps die bilder gefallen natürlich sehr

gruss die pappnase :D

bild nr. 3 gefällt mir persönlich sehr gut,schöne lichter und schatten,tiefenschärfe für meinen geschmack optimal gewählt

bild nr.3 hat aufgrund des nasen-gesichtsverlaufes einen buratinoeffekt ;)

Gewohnt tolle Bilder, kann ich nix meckern, was nicht Haarspalterei
gleichkäme.
Hätte aber eine Frage: Was ist das für eine Tonung, die ich auf Deinen
SW Umsetzungen häufig sehe? Die Haut kommt so schön platinmäßig
daher?

TIA

Gewohnt tolle Bilder, kann ich nix meckern, was nicht Haarspalterei
gleichkäme.
Hätte aber eine Frage: Was ist das für eine Tonung, die ich auf Deinen
SW Umsetzungen häufig sehe? Die Haut kommt so schön platinmäßig
daher?

TIA
Das ist so eine Zwischenstufe zwischen Sephia und normalem SW.

mir gefällt besonders Bild 3.. da stimmt einfach alles, perfekt.
bie Bild 1 find ich den Ausdruck des Models ein wenig zu leer.. bild 5 hat eine tolle verführerische ausstrahlung.. bild 4 find ich super :)

die Bilder finde ich persönlich durchschnittlich bis auf Bild drei. Was ich aber nicht verstehe, das du die Bilder in jedem Forum hochladne mußt. Wenn du möchtst, könnte ich dir noch ein paar Foren nennen wo du sie ebenfalls hochladen kannst.;)

CL

die Bilder finde ich persönlich durchschnittlich bis auf Bild drei. Was ich aber nicht verstehe, das du die Bilder in jedem Forum hochladne mußt. Wenn du möchtst, könnte ich dir noch ein paar Foren nennen wo du sie ebenfalls hochladen kannst.;)

CL

Genau so sehe ich das auch :top: Du solltest selbst mal darüber nachdenken, würde sicher Deinen Bildern gut tun.

Für die Schwarz-Weiß Umsetzungen hast du ein sehr gutes Händchen. Dieser sehr sanfte Grauverlauf, der aber dennoch nicht langweilig wirkt sondern guten Kontrast liefer, steht den Bildern und ihrem Inhalt sehr gut.

Letzterer ist letztlich das, was man von dir mittlerweile schon gewohnt ist. Das macht ihn nicht schlecht, aber versetzt mich auch nicht in ungläubiges Staunen. Bleib weiterhin auf diesem hohen Niveau.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten