Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Versuche sie mit "Schatz, dann bringe ich 1 Jahr lang den Müll runter ohne zu Meckern" zu bestechen...
das sind mal tolle Aufnahmen. (Ob sich mir meine Frau als Model zur Vefügung stellt ...?)
Och, mit der fahre ich diesen Freitag bis Sonntag zum Finale der Miss Universe Wahl 2008, an dem sie auch teilnimmt. Leider haben die Missen eine extra Hoteletage, die durch Security bewacht wird und die keiner betreten darfHallo Thomas, jaja wie immer klasseaber ich will SINA
Gruß Alex
Jau danke, nach dem Wochenende werde ich sicherlich einen Bericht in meinen Blog/News stellen - spätestens Mittwoch ...Thomas, Security ist doch wohl kein Problem für Dich Du Günstling...mann ohh mann was bist Du für ein Glückspilz. Drücke der wundervollen Sina ganz doll die Daumen
Gruß Alex
Das ist so eine Zwischenstufe zwischen Sephia und normalem SW.Gewohnt tolle Bilder, kann ich nix meckern, was nicht Haarspalterei
gleichkäme.
Hätte aber eine Frage: Was ist das für eine Tonung, die ich auf Deinen
SW Umsetzungen häufig sehe? Die Haut kommt so schön platinmäßig
daher?
TIA
die Bilder finde ich persönlich durchschnittlich bis auf Bild drei. Was ich aber nicht verstehe, das du die Bilder in jedem Forum hochladne mußt. Wenn du möchtst, könnte ich dir noch ein paar Foren nennen wo du sie ebenfalls hochladen kannst.
CL