jandrechsler
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier meine gebrauchte Nikon D70, eine neue Nikon-Tasche, einen 2. Akku, sowie eine 512MB CF-Karte.
Die D70, CF-Karte und 2. Akku sind in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand. Der Body hat kleine Gebrauchsspuren, ist jedoch voll funktionsfähig. Die Kamera ist nie runter gefallen und arbeitet einwandfrei. Auslösungen hat sie Aktuell knapp 10500. CF-Karte und 2. Akku arbeiten anstandslos.
Originalverpackung der Kamera ist vorhanden und auch das gesamte originale Zubehör.
Für das Bundle hätte ich gerne 200,00 €.
- D70: Gebrauchtwert ca. 150 EUR
- Zubehör (Tasche, Karte, Akku) ca 50 EUR
Die Nikon-Tasche (neu, ungenutzt) lege ich auch mit bei.
Gerne können noch Fragen an mich geschickt werden. Selbstabholung in Dresden ist möglich.
viele Grüße aus Dresden, Jan
Hinweis: Privatverkauf, Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
ich verkaufe hier meine gebrauchte Nikon D70, eine neue Nikon-Tasche, einen 2. Akku, sowie eine 512MB CF-Karte.
Die D70, CF-Karte und 2. Akku sind in einem technisch und optisch sehr gutem Zustand. Der Body hat kleine Gebrauchsspuren, ist jedoch voll funktionsfähig. Die Kamera ist nie runter gefallen und arbeitet einwandfrei. Auslösungen hat sie Aktuell knapp 10500. CF-Karte und 2. Akku arbeiten anstandslos.
Originalverpackung der Kamera ist vorhanden und auch das gesamte originale Zubehör.
Für das Bundle hätte ich gerne 200,00 €.
- D70: Gebrauchtwert ca. 150 EUR
- Zubehör (Tasche, Karte, Akku) ca 50 EUR
Die Nikon-Tasche (neu, ungenutzt) lege ich auch mit bei.
Gerne können noch Fragen an mich geschickt werden. Selbstabholung in Dresden ist möglich.
viele Grüße aus Dresden, Jan
Hinweis: Privatverkauf, Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: