• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Bundeswehr & Canon

PhilippBohn

Themenersteller
Hallo,

eben war bei uns in der Kaseren großes Gelöbnis und dort habe ich auch ein Paar Kameraden mit Canons gesehen ! Dienstlich gibt es leider nur die S30, aber es waren auch viele mit der 300D unterwegs !

Gruss Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Vom Admin wirst Du keine Antwort bekommen, der ist seit Gestern in Urlaub !

Gruß

Willi

Hallo und schönen Sonntag zusammen !

Heute Funktioniert es bei mir wieder mit dem Einstellen der Bilder !

Gruss Philipp

Unsere Bundeswehr und Krieg. Die dürfen doch bestenfalls den Mist der anderen wegräumen und alles wieder aufbauen. DAS kann man dann auch fotografieren.

Gruß

Willi

Kennt ihr den richtigen Auftrag der Bundeswehr noch nicht? :confused: Den Feind an der Grenze solange in ein unverfängliches Gespräch zu verwickel bis richtiges Militär kommt. :eek: :eek:

Also wenn ich die Babys auf den Bildern so sehe.....da wird mir ganz anders.

na ja ich denke das du wahrscheinlich einer der Kriegsdienstverweigerer warst, die die irgentwo einen Ersatzdienst gemachthaben oder Ghost... ! !

PhilippBohn schrieb:
na ja ich denke das du wahrscheinlich einer der Kriegsdienstverweigerer warst, die die irgentwo einen Ersatzdienst gemachthaben oder Ghost... ! !

Zivieldienst ist eh der einzigste Grund warum es den Wehrdienst noch gibt! Denn ohne Zivis sähen wir an manchen Ecken echt alt aus.

btw. ich war auch Zivi :-)

Stimmt auch nicht. ICH war keiner von den Warmduschern die den Wehrdienst verweigert haben. Ganz im Gegenteil mein Sohn. Ich hatte das Vergnügen noch 18 Monate zu "dienen". Wie schreibt man(n) eigentlich irgendwo????? Aber du warst so ein ****** gell Phlip?

Zuletzt bearbeitet:
Ghostrider schrieb:
ICH war keiner von den Warmduschern die den Wehrdienst verweigert haben.

die warmduscher hab ich zumindest auf Bundseite ebenfalls in reichlicher Zahl gesehen.
Einziger Sinn der Monate - saufen und Playstationspielen.
Und Zivi ist beileibe kein einfacher Job - ich hab mehr Menschen (ab 4(!) Jahre) beim sterben begleiten müssen als mir lieb war - dagegen ist Grundwehrdienst nix.

MrJudge, den es ankotzt das Zivis als Weicheier dargestellt werden!

Ghostrider schrieb:
Stimmt auch nicht. ICH war keiner von den Warmduschern die den Wehrdienst verweigert haben. Ganz im Gegenteil mein Sohn. Ich hatte das Vergnügen noch 18 Monate zu "dienen". Wie schreibt man(n) eigentlich irgendwo????? Aber du warst so ein ****** gell Phlip?

was heißt ich war, "mein Sohn" mein Gott must du alt sein :) , ich bin noch einer von denen ! !

und ich muss sagen mir macht es spass, mache derzeit dort meinen Fachinformatiker und kann mich nicht beklagen in meinem 6´sten Dienstjahr ! !

Gruss Philipp

Hallo MrJudge,

stimme dir voll und ganz zu! Ist halt ein wenig Spaß den wir machen. Komm also wieder runter und reg dich nicht künstlich auf ok? :D

@Philip
Du bist so heiß du brennst ja noch ;-) Wieviel Tage sinds denn noch? BTW mein Bruder ist auch ein "Profi"

Ghostrider schrieb:
Hallo MrJudge,
stimme dir voll und ganz zu! Ist halt ein wenig Spaß den wir machen. Komm also wieder runter und reg dich nicht künstlich auf ok? :D
Bei mir hört der Spaß dabei auf.
Ist auch nicht besonders lustig wenn man sich von einem alten Herrn (der klapprig aber alle Sinne beisammen hat) anhören muss, das man solche wie uns (=Zivis) früher wegen Vaterlandsverrat erschossen hätte ...
Ohne uns würde er allerdings in seiner Sch** verrecken...

MrJudge

Ich weiß, ich mache mir jetzt Feinde...die Bundeswehr ist so wie sie jetzt existiert ein Verein von Jungs die gerne Kraftspielchen spielen und/oder sonst keine Perspektive haben. Mir ist klar, dass es kein überzeugter Bundi so sieht, aber sonst wären sie ja auch nicht da. Respekt vor allen Zivis!!

Zu den Bilder, die eingestellt wurden...sie haben für mich keinen fotografischen Wert, ohne dabei den Inhalt erneut angreifen zu wollen.

Chrischan.

PS: Bundeswehr = Ja, ich bin bereit zu töten. Bitte keine Beispiele, wann ich eventuell auch dazu bereit wäre. Auf Befehl jemanden zu töten, würde mich selber zerstören. Ich hasse Konstellation wo gilt, mein Vorgesetzter hat Recht.

PEACE!!

ich denke das du denn knall leider nicht gehört hast :)

wenn du das so siehts ok !

aber ich weiss ja nicht was du beruflich machst, aber ich denke es ist doch jedem überlassen was er macht oder ! ! denke da mal darüber nach ! ! bevor du so einen gequollenen schei... hier ins Forum schreibst ! !

ach und nochetwas, ich denke hier geht es um das/die Bilder und nicht um irgentwelche vorurteile oder sonst was in der Richtung !

Gruss Philipp

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten