• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bulldogge Spike

Fivel

Themenersteller
Servus!
Hier ist ein Foto vom Sommer 2006.
Wie findet ihr es?
Was findet ihr wichtiger? Die Pfoten, damit man sieht wie er den Apfel hält, oder doch den ganzen Hund aufs Bild?
 
Ich finde den Bildausschnitt sehr schön gewählt. Dadurch wird das Brave dieser Rasse schön in den Vordergrundgestellt, da leider durch Medien und Co solche Tiere leider etwas in Verruf geraten.

Schönes Bild sonst :top:

cya Felix
 
Süß und unschuldig, wie alle kleinen Welpen...:)
Gut getroffen.

@Felix
Seit wann sind Bulldoggen verrufen? Oder meintest Du eher Bullterrier? Die gelten, soweit ich weiß, als Kampfhunde.
 
Finds total knuffig :top:
 
@höpfi: herzlichen dank!

@all: danke für die kommentare; bulldoggen stehen in bayern auf der II. Liste, es kommt auf die nähre Rasse an, denn z.B. Old Englishe Bulldoggen stehen auf gar keiner Liste.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten