Kirin25m
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier div. zum größtenteil neuwertige Bücher.
Alles, sehr namenhafte und bekannte Titel.
Alle Preise sind inkl. Versand (Büchersendung).
- Der fotografische Blick: Bildkomposition und Gestaltung von Michael Freeman - 20,00 Euro (reserviert bis Zahlungseingang)
- Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt: Inklusive Nachbearbeitung mit Photoshop von Cora Banek und Georg Banek (Gebundene Ausgabe - November 2007) 28,00 Euro - reserviert bis Zahlungseingang
- Das Fotocommunity-Buch: Die Tricks der Foto-Experten von fotocommunity fotocommunity (Hrsg.) (Gebundene Ausgabe - September 2008 - 28,00 Euro reserviert bis Zahlungseingang)
- Scott Kelbys Glorreiche 7 für Photoshop CS3: 7 Techniken, die alle Bilder zum Leuchten bringen - Mit Originalbildmaterial zum Download (Broschiert) - 15,00 Euro (reserviert bis Zahlungseingang)
- Sehen, Gestalten und Fotografieren von Ernst A. Weber - 28,00 Euro reserviert bis Zahlungseingang)
- Das Profi - Handbuch zur Canon EOS 30D. Digital ProLine - 10,00 Euro
- Digitale People- und Porträtfotografie (Gebundene Ausgabe)
von Friedrun Reinhold 28,00 Euro
Bei Fragen etc. versuche ich die natürlich gerne vorab zu klären.
Viele Grüße
Michael
ich verkaufe hier div. zum größtenteil neuwertige Bücher.
Alles, sehr namenhafte und bekannte Titel.
Alle Preise sind inkl. Versand (Büchersendung).
- Der fotografische Blick: Bildkomposition und Gestaltung von Michael Freeman - 20,00 Euro (reserviert bis Zahlungseingang)
- Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt: Inklusive Nachbearbeitung mit Photoshop von Cora Banek und Georg Banek (Gebundene Ausgabe - November 2007) 28,00 Euro - reserviert bis Zahlungseingang
- Das Fotocommunity-Buch: Die Tricks der Foto-Experten von fotocommunity fotocommunity (Hrsg.) (Gebundene Ausgabe - September 2008 - 28,00 Euro reserviert bis Zahlungseingang)
- Scott Kelbys Glorreiche 7 für Photoshop CS3: 7 Techniken, die alle Bilder zum Leuchten bringen - Mit Originalbildmaterial zum Download (Broschiert) - 15,00 Euro (reserviert bis Zahlungseingang)
- Sehen, Gestalten und Fotografieren von Ernst A. Weber - 28,00 Euro reserviert bis Zahlungseingang)
- Das Profi - Handbuch zur Canon EOS 30D. Digital ProLine - 10,00 Euro
- Digitale People- und Porträtfotografie (Gebundene Ausgabe)
von Friedrun Reinhold 28,00 Euro
Bei Fragen etc. versuche ich die natürlich gerne vorab zu klären.
Viele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: