Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Brüder Scheibel sind Vater und Sohn Scheibel.Daneben noch das Buch der Brüder Scheibel ISBN: 3889551734
Wird hier im Forum oft angesprochen (ich habs noch nicht gelesen)
Gruß René
Sony Alpha 100 - Foto Pocket
Autor(en): Christian Haasz
Verlag: Franzis
Reihe: Franzis Foto Pocket
Version: 1. Auflage, 2007
Umfang: 128 Seiten
Format: 15 x 21 cm
ISBN: 3772366481
Zitat: Das Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört. Für die häufigsten Fotosituationen finden Sie hier wertvolle Tipps und Hinweise für die beste Aufnahmetechnik und die optimalen Kameraeinstellungen.
Danke für diesen Buchtip!Ich habe mir das Buch „Sony α 100 - Das Buch zur Kamera“ von Frank Späth gekauft. [...]
Die Einstellungen der Kamera werden ausführlich beschrieben, ohne dabei allerdings all zu tief ins Detail zu gehen. [...]
Vielleicht nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber für den ersten Einstieg in die digitale Fotographie mit der α100, und generell einen Einstieg in die SLR-Fotografie (schwerpunkt natürlich auf der α100 *g*) bietet das Buch hingegen schon. Außerdem ist alles durchgängig und ausführlich bebildert und mit Beispielfotos versehen.
Die Brüder Scheibel sind Vater und Sohn Scheibel.
Ich finde das Buch sehr gelungen.