osiris59
Themenersteller
Hallo,
zu (fast) jeder Kamera, zumindest DSLR, anderer Hersteller gibt es Literatur die über das normale Handbuch - welches nach meiner Erfahrung meist nicht sehr informativ ist - hinausgeht. Nur bei Oly habe ich, ausser einem zur E-300 (was wohl eher ein dickerer gebundener Oly-Prospekt sein soll, hab ich mir sagen lassen), noch keins gefunden, obwohl es doch hier bestimmt genug Tipps und Tricks die nicht im Handbuch stehen gibt
.
Entweder sind die Handbücher von Oly so gut
das es hier nichts mehr zu schreiben gibt oder die Benutzer von Oly DSLRs sind so gut das die alles schnell selber herausfinden
(kann ich von mir nicht behaupten
). Oder gibt es keine Autoren, die sich einer so komplexen Technik wie einer Oly DSLR gewachsen fühlen
. Oder aber ich bin zu blind die Bücher zu finden.
zu (fast) jeder Kamera, zumindest DSLR, anderer Hersteller gibt es Literatur die über das normale Handbuch - welches nach meiner Erfahrung meist nicht sehr informativ ist - hinausgeht. Nur bei Oly habe ich, ausser einem zur E-300 (was wohl eher ein dickerer gebundener Oly-Prospekt sein soll, hab ich mir sagen lassen), noch keins gefunden, obwohl es doch hier bestimmt genug Tipps und Tricks die nicht im Handbuch stehen gibt

Entweder sind die Handbücher von Oly so gut