• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Buch "Fotos digital mit Canon EOS 300D"

• Themenersteller Themenersteller Gast_793
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_793

Guest
Hallo,

hat jemand das Buch „Foto Digital mit Canon EOS300D“ von Kubak Wolfgang mal gelesen????

Würde mich interessieren, ob es sich lohnt das Buch zu kaufen.

Ist bei www.buecher.de für 15,95 Euro zu haben.

Links zum Buch:
http://www.buecher.de/verteiler.asp...1960142535&wea=&rub=home&quicksearch=eos+300d

http://www.ks-fotoliteratur.de/neuerscheinungen.htm

So ist es. Das Buch sollte ursprünglich am 20.04. erscheinen, habe meins schon zwei Wochen vorher bestellt ist aber im Moment nicht lieferbar. Falls ich irgendwann mal das Buch bekomme werde ich drüber berichten.

Gruß
Thomas

Ist nen super Tipp! Auf so was hab ich schon gewartet, bzw. nach gesucht.
Werd die Woche mal bei meinem Buchladen nachfragen. Da eine ISBM Nummer auf der Seite steht sollte der es ja auch besorgen können.

Hallo Leute,

im Buchhandel ist das Buch noch nicht lieferbar, da auch die Großhändler es noch nicht haben.

Für die ganz eiligen: Allerdings kann man das Buch bei Foto Koch in D'dorf bestellen. Die haben es bereits auf Lager. Ich habe es heute bestellt und werde Euch alsbald berichten.

Btw: Es empfiehlt sich, bei Foto Koch per Fax zu bestellen und nicht per Web, denn dann bezahlt man für ein Buch nur EUR 3,-- Versandkosten und nicht EUR 8,95 wie für alle anderen Sendungen. Ich habe heute mit denen telefoniert.

Grüße
Michael

Gut zu wissen, dass man beim Foto-Koch bei Faxbestellung nur 3.-Euro Versandkosten bezahlt

Phönix schrieb:
Gut zu wissen, dass man beim Foto-Koch bei Faxbestellung nur 3.-Euro Versandkosten bezahlt

Gilt nur für Buchbestellungen, wenn ich die Dame am Telefon richtig verstanden habe. Das Web-Interface kann da allerdings nicht unterscheiden und packt einfach auf jede Bestellung, egal ob kleines Buch oder großes Objektiv, EUR 8,95 drauf.

Gruß
Michael

Timo schrieb:
Ist nen super Tipp! Auf so was hab ich schon gewartet, bzw. nach gesucht.
Werd die Woche mal bei meinem Buchladen nachfragen. Da eine ISBM Nummer auf der Seite steht sollte der es ja auch besorgen können.

Und wenn wir schon beim berichtigen sind, heißt es nicht "nen" super Tipp, sondern "ein" super Tipp. ;)

Gruß

Willi

;) ;) ;)
Korrekt müßte man "beim Berichtigen" (großer Anfangsbuchstabe) schreiben. Das aber nur btw.
(Ich bin gespannt, wieviele Fehler in meinem Statement gefunden werde...)
;) ;) ;)

lg Nachtvogel

nachtvogel schrieb:
;) ;) ;)
Korrekt müßte man "beim Berichtigen" (großer Anfangsbuchstabe) schreiben. Das aber nur btw.
;) ;) ;)

lg Nachtvogel

Leider hast du in deinem letzten Satz den Buchstaben "n" im Wort "werde" vergessen ;) ;) ;)

Jörg

Hobbyfotograf schrieb:
nachtvogel schrieb:
;) ;) ;)
;) ;) ;)

lg Nachtvogel

Leider hast du in deinem letzten Satz den Buchstaben "n" im Wort "werde" vergessen ;) ;) ;)

Jörg

Am Ende deines Satzes fehlt der Punkt. :D :D :D

Gruß vom
touri

@ ph staudi
Gut, dann hätten wir das ja alles geklärt. Man sollte sich doch in diesem Forum mit dem jeweiligen Thread befassen.
War aber trotzdem mal ganz lustig und zeigt auch auf wie genau die einzelnen Statements gelesen werden.

Von wegen Foto Koch hat's auf Lager, da kann ich nur lachen! Wie gesagt, hatte ich das Buch schon zwei Wochen vor dem offiziellen
Erscheinungstermin bei Foto Koch bestellt. Pünktlich zum 20.04. bekam ich dann von Foto Koch eine Email, daß das gewünschte Buch nicht lieferbar wäre. Termin unbekannt. Nur so viel zum Thema Foto Koch hat's auf Lager....

MfG
Thomas

Hab's letzte Woche Freitag (23.04.04) bei meinem Fotohändler in Freiburg (Vario, Rathausplatz) gekauft, ist seit 20.04.04 im Handel.
Hatte noch nicht viel Zeit zum lesen, aber viel mehr als im Handbuch steht auch nicht drin.

Grüße
Graf Zeppelin

Habe es eben bei buecher.de bestellt ( Lieferzeit inzwischen sofort ) und schaue es mir für 15,95 ( mit ohne Versandkosten ;) ) doch mal an.

@ThomasTh
"buecher.de" ist ja fast bei Dir um die Ecke : Steinerne Furt in A , vielleicht kannste es ja da auch gleich abholen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten