Bamberg Luitpoldbrücke, fuhr auch unten rechts ein Radfahrer vorbei bei der Langzeitbelichtung !
IMG_0005 by Konrad Piechulek, auf Flickr
IMG_0005 by Konrad Piechulek, auf Flickr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Favorit aus der Fotoreihe ist das erste Foto (2024-05-26-15-19-30-alte-eisenbahnbruecke-aus-dem-film-cloud-atlas-jpg). Gefolgt vom dritten.Alte Eisenbahnbrücke über die Gottleuba bei Bergießhübel.
Mir können solche Brückengebilde oft recht gut gefallen. Bei diesem ist das in Summe aber nicht so. Ich will sagen warum. Die Brückengeometrie finde ich durchaus interessant, aber die farbliche Bearbeitung macht das ganze Ding für mich dermaßen unrealistisch, dass mir das Bild eben nicht gefällt. Was ist denn mit dem Himmel passiert? Ich meine nicht die Chemtrails. Oder auch das seitliche "rostige" Sonnenlicht an der Brückenkonstruktion?! Da ist mir in jeglichen Farben zu viel grau - es strahlt nichts (mehr).Füssgängerbrücke über die Donau in Deggendorf