• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bruchwiesenpark Saarbrücken

Grossernarr

Themenersteller
Ein kleiner Park mitten in der Stadt um die dort gelegene Bruchwiesenschule. Habe beim gelegentlichen Spazierengehen festgestellt, dass es hier tolle Motive gibt. :top:

Die Schule und Umgebung bestehen aus 60er und 70er Jahre Architektur. Die Schule ist total graffitiverschmiert (teils gewollt, teils Vandalismus) und die 60er Wohnbunker drumherum im größtenteils recht gepflegtem Zustand.

Anbei ein paar Beispielbilder. Sorry, das Verkleinern auf Forenformat hat die Qualität nicht besser gemacht.

Aufpassen beim Fotografieren in der Nacht: Hundekacke la masse die meng. :ugly:

Gruß Grossernarr

sieht nach einer interessanten location aus.
wenn ich mal zeit habe nehme ich auch die ca. 70km auf mich!;)

was man nicht alles für sein hobby tut...

lg
Jonas

Cooler Ort, schöne Aufnahmen.

Was haben Beiträge wie "Schöne Aufnahmen" oder "Super Tipp...." mit der Vorstellung der Location zu tun? Bitte in Zukunft solche OT Beiträge unterlassen oder es dem Einsteller per PN mitteilen, falls es Kritiken zu Bildern sind o.ä. ;)
Alle weiteren OT Beiträge werden von mir kommentarlos entfernt.

Hallo Jaenny,
wenn jemand einen super Tip hat, dann kann man dies auch so schreiben.
Schließlich wir hier in unserem Land frei Meinungsäußerung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten