Anachronismus
Themenersteller
Da hier gerade eine Bronica RF 645 angeboten wird gibt es hier eine seltene Broschüre zur Bronica RF645 mit 24 Seiten in Englisch.
Die Broschüre ist mittlerweile 24 Jahre alt, in gutem Zustand und auf schön dickem Papier gedruckt.
Behandelt werden neben der Kamera die bei Markteinführung erhältlichen Objektive Zenzanon-RF 45mm F4 und Zenzanon-RF 65mm F4.
Zusätzlich gibt es noch eine zweiseitige Broschüre zu dem später erschienenen Zenzanon-RF 100mm F4,5. Auf der Rückseite werden noch das RF Polarisations-Filter-Set und der RF Doppel-Schuh-Adapter vorgestellt.
Zu guter Letzt lege ich noch die ColorFoto 08/2001 mit einem vierseitigen Test/Bericht und einer Werbung bei.
Preis: 20 Euro
Fragen beantworte ich gerne!
Die Sachen können gerne nach Absprache in 35578 Wetzlar begutachtet und abgeholt werden.
Versand in Deutschland ist möglich, müssten wir vorab abstimmen.
Die Broschüre ist mittlerweile 24 Jahre alt, in gutem Zustand und auf schön dickem Papier gedruckt.
Behandelt werden neben der Kamera die bei Markteinführung erhältlichen Objektive Zenzanon-RF 45mm F4 und Zenzanon-RF 65mm F4.
Zusätzlich gibt es noch eine zweiseitige Broschüre zu dem später erschienenen Zenzanon-RF 100mm F4,5. Auf der Rückseite werden noch das RF Polarisations-Filter-Set und der RF Doppel-Schuh-Adapter vorgestellt.
Zu guter Letzt lege ich noch die ColorFoto 08/2001 mit einem vierseitigen Test/Bericht und einer Werbung bei.
Preis: 20 Euro
Fragen beantworte ich gerne!
Die Sachen können gerne nach Absprache in 35578 Wetzlar begutachtet und abgeholt werden.
Versand in Deutschland ist möglich, müssten wir vorab abstimmen.
Anhänge
-
Exif-DatenBronica 100mm II.JPG60,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenBronica 100mm.JPG45,9 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenBronica 645 ColorFoto 1.JPG47,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenBronica 645 ColorFoto 2.JPG40,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenBronica RF 645.jpg26,4 KB · Aufrufe: 6