Gast_140505
Guest
... es sieht aus als ob der Vogel die Spinne gerade gefangen hätte und sie nun gemütlich verputzen wollte...... 
LaFeFa

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
McTristan schrieb:Schade nur, dass man die Spinne nur schemenhaft erkennt - war sicherlich nicht so einfach mit dem fokussieren...
Alaska schrieb:Das hättest du vielleicht besser von schräg unten mit dem Himmel als Hintergrund genommen, und dann voll auf die Spinne fokussiert, dann könnte das besser rauskommen
Kenn ich, geht mir auch soLaFeFa schrieb:...Leider sah ich diese ja ers nacher bei der Fotobetrachtung am PC.![]()
LaFeFa
Alaska schrieb:Kenn ich, geht mir auch so![]()
subwoofer schrieb:Ich finde dass das Bild wirklich nicht schlecht ist.
Gut über den Hintergrund und so läßt sich streiten, aber Du hast den Vogel mit der Spinne schön freigestellt!
Aber ich muss sagen, dass das 2.te Bild sehr viel besser und schärfer ist als das erste!
/edit: Hab gerade mal noch kurz Dein 2tes Bild noch etwas nachgeschärft und die Kontraste mit der Graduationskurve angepasst. Was hälst Du davon?
LaFeFa schrieb:Super!!!! Herzlichen Dank!
ich hatte es auch versucht, aber das nicht so richtig hinbekommen.Wie genau hast Du das gemacht? verrätst Du es mir?
![]()
![]()
LaFeFa