mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe einen neuwertigen Broncolor FCC.
Der Broncolor FCC misst ...
- die Blitzzeiten (t0.1, nicht das t0.5 der Marketingabteilungen) von Blitzgeräten (Messbereich: 1/15 bis 1/8000 s)
- die Farbtemperaturen von Blitzlicht, Dauerlicht oder deren Kombination in Kelvin (Messbereich: 1.800 bis 40.000 K)
- die Intensität von Dauerlicht in Lux
Das Messgerät ist in neuwertigem Zustand; alles funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
• Broncolor FCC
• Broncolor-Nylontasche
• Anleitung
• Batterie (9V)
• Originalverpackung
Preis: 190 EUR
bei Übergabe in Ludwigsburg und Barzahlung
oder zzgl. 5,- EUR für Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands (versichert bis 500 Euro)
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Der Broncolor FCC misst ...
- die Blitzzeiten (t0.1, nicht das t0.5 der Marketingabteilungen) von Blitzgeräten (Messbereich: 1/15 bis 1/8000 s)
- die Farbtemperaturen von Blitzlicht, Dauerlicht oder deren Kombination in Kelvin (Messbereich: 1.800 bis 40.000 K)
- die Intensität von Dauerlicht in Lux
Das Messgerät ist in neuwertigem Zustand; alles funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
• Broncolor FCC
• Broncolor-Nylontasche
• Anleitung
• Batterie (9V)
• Originalverpackung
Preis: 190 EUR
bei Übergabe in Ludwigsburg und Barzahlung
oder zzgl. 5,- EUR für Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands (versichert bis 500 Euro)
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenBroncolor_1.jpg167,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenBroncolor_2.jpg130,9 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenBroncolor_3.jpg148,9 KB · Aufrufe: 7