Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du mal was dazu sagen, wann die Fotos aufgenommen wurde (also welche Tageszeit) und wie du bearbeitest? Das wäre echt super![]()
...
Daraus hat sich bei mir der "Travel First" Ansatz entwickelt: Die Reise, die Erlebnisse und "worauf ich halt gerade Bock habe" kommen an erster Stelle, die Fotos laufen dokumentarisch nebenher. ...
Die riesige Menge an wirklich ausgezeichneten Landschaftsfotografen hier im Forum und auf anderen Plattformen im Netz macht es ziemlich frustrierend, die eigenen Bilder an deren Ergebnissen zu messen:
Habt ihr Lust auf ein bisschen mehr belanglose "Bildchen" zwischen den "richtigen" Bildern?
Bildchen 7 - Farr Bay / Bettyhill (Schottland 2014)
Also ich finde es großartig. Muss ja nicht immer alles scharf von vorne bis hinten sein, oder?
Okay, ich sehe schon - die Begeisterung für Bilder abseits des gewohnten Futters hier hält sich in Grenzen.
Kein Thema, ich hab noch massenhaft "Langzeitbelichtung von Wasser mit Stein im Vordergrund"-Bilder von den drei Reisen. Heute gibt es im nochmal eines aus Connemara, aber von einer anderen Stelle (und bei eher miesem Wetter - das aber die Fliegen nicht davon abgehalten hat mich zu attackieren).
An dem Bild musste ich mal wieder wenig schrauben - Wenn die Bedingungen passen, dann sind die SW-Profile der Fujis von Haus aus extrem gut. Im Anhang deshalb auch mal ein OOC-Bild (wenn auch in Lightroom mit Monochrome-Yellow und +0,33EV entwickelt. Sonst nüscht.).
Bild 10 - Connemara (Irland 2015)
Okay, ich sehe schon - die Begeisterung für Bilder abseits des gewohnten Futters hier hält sich in Grenzen.![]()
gerade die abwechselung gefällt mir
Ich mag deinen besonderen Stil auf jeden Fall
Ich finde deine Bilder äußerst abwechslungsreich...
Keine Sorge, da bist du nicht allein - das dürfte den meisten so gehen. Zumindest wundere ich mich auch immer, wie andere das schaffen, so einen Strang ne Woche nach der Rückkehr zu starten und binnen weniger Woche durchzuziehen...Hach, an dieser Stelle mal ein dickes "Sorry!" für die extrem langsame Frequenz, mit der ich hier zur Zeit die Bilder hochlade. Es passiert einfach gerade zu viel Leben um mich herum, Freunde und Arbeit nehmen viel Zeit in Anspruch (was meistens sehr gut ist, vor allem der "Freunde"-Teil) und die Hitze raubt(e) einem wirklich den letzten Antrieb.
SchickEines der ersten Bilder aus der "Session" möchte ich nun zeigen.