• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brille

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_29767

Guest
Einmal mit und einmal ohne Spiegelung. Wie ist es besser? Anfangs hat mich die Spiegelung gestört, weil sie die Augen verdeckt und die Augen sollen ja der Blickfang sein. Aber je öfter das ich es ansehe, desto weniger stört mich die Spiegelung, man sieht dadurch das es eine echte Brille ist und keine ohne Gläser.

Was denkt ihr?

anna11kl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/menschen/anna11.jpg

anna12kl.jpg

1200px: http://www.mhirtreiter.at/bilder/menschen/anna12.jpg

Was für eine Brille ?! Also das Model is echt Bombe. Ich persönlich tendiere zu ohne Spiegelung. Ich meine selbst da noch ein bisschen Spiegelung zu erkennen ?!

ne Brille? Ich seh da keine Brille...:ugly:
spaß, beide haben seine Reize, mit ist gut, ohne ist auch gut. Kommt meiner Meinung nach auf den Betrachter an

Hi Dagonator,

Sehr gelungene Fotos! Versuch doch bei dem zweiten Foto mal, das grün aus den Spiegelungen zu nehmen - ich würde es auch gern mal mit weißen Reflexionen sehen :)

Alter Falter..

Wenn ich Sie wäre, sofort an die Wand damit! ;)

Egal ob mit oder ohne Spiegelung. Das nenne ich Erotik!

Klasse Model!

Also ich tendiere eher zu "ohne Spiegelung" wobei ich den Vorschlag: die Spiegelung zu entsättigen" auch einmal ausprobieren würde

Gruß Steffen

Mir gefällt es auch ohne Spiegelung am besten. Sonst ein sehr schönes Bild.

Was mich aber bei Bild1. stört, ist das die Beine zu sehr nach rechts kippen.

ganz klar ohne Spiegelung. Allerdings passt die Brille nicht finde ich. Da würde ich nochmal auf die Suche gehen ;-)

Ansonsten gelungene Aufnahmen und tolles Model

Hallo Dagonator,

was ist denn der Zweck des Bildes? Brillenwerbung, Portrait (wenn ja, für wen), ...

Die grüne Spiegelung sieht IMHO nicht wirklich gut aus. Dafür ist das zweite Bild von der Pose her besser. Wenn Du also nochmal die Möglichkeit hast ...

Ich finde auch in Bild eins kann man die Gläser in der Brille erahnen. Vielleicht kannst Du sie ja noch etwas dunkler tönen, um diesen Effekt zu verstärken.

Gruss, Klaus

Zweck war der Spass am Fotomachen. ;) Auserdem muss ich mir das Model für Zukünftige Shootings Warmhalten. :ugly:

Edit: Gibt natürlich auch Bilder ohne Brille. Sie wollte die Brille nur aufsetzen weil sie so besser sieht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten