tomyeah
Themenersteller
Reserviert bis Geldeingang.
Original Bezeichnung:
Brightscreen 20/20
Bright Camera Focusing Screens
Canon 5D Mark II
#5 Large Split Image Microprism
horizontal split image
Ich biete hier meine helle Schnittbildmattscheibe für die 5D II. Habe sie mit meinen Objektiven ohne AF verwendet. Eignet sich meiner Meinung nach für manuelle, schnelle Objektive (2.8 oder schneller) ab Brennweiten von 35mm und mehr. Da ich meine manuellen Objektive nun gegen Objektive mit AF getauscht habe, brauche ich die Mattscheibe nicht mehr.
Habe die Mattscheibe immer gut gepflegt. Sie ist gut verpackt und nahezu staubfrei. Beim Einbau bitte nie mit den Fingern berühren. Dazu liegt ein Einbauwerkzeug bei.
Preis inkl. Versand nach Deutschland (außer Inseln) mit Hermes: 110Eur.
Lieferumfang:
-Original Verpackung
-Anleitung
-Schnittschildmattscheibe wie oben beschrieben
-Einbauwerkzeug (Haltehilfe für die Mattscheibe)
Original Bezeichnung:
Brightscreen 20/20
Bright Camera Focusing Screens
Canon 5D Mark II
#5 Large Split Image Microprism
horizontal split image
Ich biete hier meine helle Schnittbildmattscheibe für die 5D II. Habe sie mit meinen Objektiven ohne AF verwendet. Eignet sich meiner Meinung nach für manuelle, schnelle Objektive (2.8 oder schneller) ab Brennweiten von 35mm und mehr. Da ich meine manuellen Objektive nun gegen Objektive mit AF getauscht habe, brauche ich die Mattscheibe nicht mehr.
Habe die Mattscheibe immer gut gepflegt. Sie ist gut verpackt und nahezu staubfrei. Beim Einbau bitte nie mit den Fingern berühren. Dazu liegt ein Einbauwerkzeug bei.
Preis inkl. Versand nach Deutschland (außer Inseln) mit Hermes: 110Eur.
Lieferumfang:
-Original Verpackung
-Anleitung
-Schnittschildmattscheibe wie oben beschrieben
-Einbauwerkzeug (Haltehilfe für die Mattscheibe)
Zuletzt bearbeitet: